Kino Joker: Folie à Deux 2024

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 583
  • Aufrufe Aufrufe 46.157
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Joker: Folie à Deux (2024) Erwartungen 0% mcr

Kinofilm: Joker: Folie à Deux (2024) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 33,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das war zu seiner aktiven Zeit bei Juve.

Naja, von jedem Menschen, der sich so Abfällig über eine andere Person äussert, setzte ich immer voraus, daß er selber von blendendem Aussehen ist, und dieses auch beweisen kann...
Ist halt meine Meinung über die Frau und dazu stehe ich auch. Was soll mir dieser Satz jetzt sagen? Das ist sowieso alles Ansichtssache. Warum ist das denn eine Vorraussetzung? Was ist denn die "Norm" entsprechend? Alles völlig willkürlich, jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich mag diese Frau nicht, weder was sie musikalisch, noch äußerlich zu bieten hat, fertig.
Der Post ist noch schlimmer als dein erster. Aber der Zusammenhang erschließt sich dir sicherlich nicht.

Bin seit 2001 eher stiller Mitleser, aber der Post hatten nen Kommentar verdient.

Gaga ist nicht hässlich. Sie entspricht nur nicht der gängigen Schönheitsnorm. Zum Glück!

Genug Barbie gehabt.

Ich (schwules Mobbing-Opfer von Conway) sage: Die Dame sieht irgendwie... wie eine ganz normale, nette Frau aus?

MV5BMTg1NjQwMzU4MF5BMl5BanBnXkFtZTgwNTk5NjQ4NjE@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

Ansonsten muss jemand Johnny erklären dass die grüne Farbe im Gesicht nur Photoshop ist.

Naja, von jedem Menschen, der sich so Abfällig über eine andere Person äussert, setzte ich immer voraus, daß er selber von blendendem Aussehen ist, und dieses auch beweisen kann...
Ist halt meine Meinung über die Frau und dazu stehe ich auch. Was soll mir dieser Satz jetzt sagen? Das ist sowieso alles Ansichtssache. Warum ist das denn eine Vorraussetzung? Was ist denn die "Norm" entsprechend? Alles völlig willkürlich, jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich mag diese Frau nicht, weder was sie musikalisch, noch äußerlich zu bieten hat, fertig.
Der Post ist noch schlimmer als dein erster. Aber der Zusammenhang erschließt sich dir sicherlich nicht.

Bin seit 2001 eher stiller Mitleser, aber der Post hatten nen Kommentar verdient.
Bleib lieber weiter stiller Mitleser ist besser so! :zwinker:

Gaga ist nicht hässlich. Sie entspricht nur nicht der gängigen Schönheitsnorm. Zum Glück!

Genug Barbie gehabt.

Ich (schwules Mobbing-Opfer von Conway) sage: Die Dame sieht irgendwie... wie eine ganz normale, nette Frau aus?

MV5BMTg1NjQwMzU4MF5BMl5BanBnXkFtZTgwNTk5NjQ4NjE@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

Ansonsten muss jemand Johnny erklären dass die grüne Farbe im Gesicht nur Photoshop ist.

Scherbel dir doch einen darauf, ich brauche sie nicht. :ciao:

Das hier sieht doch besser aus... Hat was von einem Mann, findest du nicht? Vielleicht ist es sogar ein "Divers". :rofl1.

images.webp

Die Kampagne zielt aber bewusst darauf ab, abgewrackte Gesichter zu zeigen, was natürlich auch die innere Zerrissenheit spiegeln soll. Dafür dass sie sich so ablichteten lässt muss man Gaga schon Respekt zollen. Das hätte manch anderes Hollywood-Püppchen sicher nicht gemacht. Sie hat eben ein Charakter-Gesicht, was für so eine Rolle absolut passend ist.

Wenn du ab sofort nur noch stiller Mitleser werden würdest, wäre das am besten für alle.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Wenn du ab sofort nur noch stiller Mitleser werden würdest, wäre das am besten für alle.
Bist du der Klassensprecher für alle hier? Sehr interessant...

Die Frau ist sowas von hässlich... :ugly:
Ist deine subjektive Meinung. Selbst wenn es so ist/wäre, kann sie was dafür?

Aber warum muss man seine ungefragte, subjektive Meinung im Internet immer rauskotzen?

Behalt doch deine Meinung, die nichts konstruktives oder positives zum Thema beizutragen hat, einfach für dich und alles ist gut.

Ich glaub, das war ein Plattencover von Lady Gaga… oder doch nicht. :??:

1724946475358.webp

Kannst du ja alles so finden, aber musst du es hier reinkotzen? Zumal das Wort "hässlich" wirklich ... ach lassen wir das.

Es gibt ja die "Ignore"-Funktion, und die "Mods", die darauf achten, daß das neue "Movieside" von vielen Dingen verschohnt bleibt...

Zurück
Oben Unten