Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und das höre ich bis hierher ... moment mal, das ist meine alte DVD, die hier auf dem Regal neben dem Schreibtisch stehtWurde schon was zu einer VÖ von "Foltermühle der gefangenen Frauen" (Les Raisins de la mort) gesagt? Da habe ich eine 20 Jahre alte DVD die nach einem Update schreit.
Wurde doch oben schon erwähnt unter Grapes of Death so der Original Titel.Vielleicht sagt @Toxie noch was zur Foltermühle.
Ist ja inzwischen erhältlich - darum grabe ich diese Frage noch mal aus:Donau Film bringt im März Killstreet auf DVD. Wann kommt der bei euch in HD?
So eine Antwort hätte ich mir auf meine Frage beim Post #3559 im Filmvorschläge-Thread auch erhofft gehabt...Er ist geplant, ja.
Sorry, scheinbar überlesen.So eine Antwort hätte ich mir auf meine Frage beim Post #3559 im Filmvorschläge-Thread auch erhofft gehabt...Er ist geplant, ja.
Kein Thema! Und wie schaut's aus? Mein Post bezog sich ja auf TRIO DER LUSTSorry, scheinbar überlesen.So eine Antwort hätte ich mir auf meine Frage beim Post #3559 im Filmvorschläge-Thread auch erhofft gehabt...Er ist geplant, ja.
Da kann ich noch nix zu sagen. Werde mit Donaufilm mal drüber sprechen.Kein Thema! Und wie schaut's aus? Mein Post bezog sich ja auf TRIO DER LUSTSorry, scheinbar überlesen.So eine Antwort hätte ich mir auf meine Frage beim Post #3559 im Filmvorschläge-Thread auch erhofft gehabt...Er ist geplant, ja.
Hat sich eh erledigt. Kommt von denen selber im (Vidiots)-Mediabook.Da kann ich noch nix zu sagen. Werde mit Donaufilm mal drüber sprechen.Kein Thema! Und wie schaut's aus? Mein Post bezog sich ja auf TRIO DER LUSTSorry, scheinbar überlesen.So eine Antwort hätte ich mir auf meine Frage beim Post #3559 im Filmvorschläge-Thread auch erhofft gehabt...Er ist geplant, ja.
Kann ich noch nicht sagen. Muss mich eh da erst wieder einarbeiten, denn eigentlich hatte es einen Grund, warum wir diese eine Szene nicht reingepackt haben. Aber ist zu lange her.Kommt von "Dienerinnen des Satans" noch die komplette Exportfassung?
Die Indicator hatte die ja an Bord.
Kann ich noch nicht sagen. Muss mich eh da erst wieder einarbeiten, denn eigentlich hatte es einen Grund, warum wir diese eine Szene nicht reingepackt haben. Aber ist zu lange her.Kommt von "Dienerinnen des Satans" noch die komplette Exportfassung?
Auf der Indicator Vö hat eine Szene/Sequenz eine etwas schlechtere Qualität - bin mir aber grad nicht sicher, ob es die "zusätzliche" Szene ist...
Die seit dem 29. April 2024 (UK) bzw. 24. April 2024 (US) erhältliche 4K-Premiere von Indicator / Powerhouse Films fügt dem ein weiteres Kapitel hinzu. Die als "Export Version" betitelte Filmfassung ist gegenüber der bereits erweiterten, deutschen Blu-ray nochmal um eine 5-minütige Sex-Szene länger und damit die weltweit längste Version des Films. ... Die Qualität ist bei der neuen VÖ von Indicator insbesondere für die beiden Bonusszenen, aber auch generell für den Rest der Films, jedenfalls nochmal deutlich besser als bei der deutschen Blu-ray - und erstmals auf einem digitalen Medium kann man eben beide Szenen auch im Film integriert sehen.
Auf der Indicator Vö hat eine Szene/Sequenz eine etwas schlechtere Qualität - bin mir aber grad nicht sicher, ob es die "zusätzliche" Szene ist...
Dienerinnen des Satans - Schnittbericht: Deutsche Blu-ray / Originalfassung (Schnittberichte.com)
Die seit dem 29. April 2024 (UK) bzw. 24. April 2024 (US) erhältliche 4K-Premiere von Indicator / Powerhouse Films fügt dem ein weiteres Kapitel hinzu. Die als "Export Version" betitelte Filmfassung ist gegenüber der bereits erweiterten, deutschen Blu-ray nochmal um eine 5-minütige Sex-Szene länger und damit die weltweit längste Version des Films. ... Die Qualität ist bei der neuen VÖ von Indicator insbesondere für die beiden Bonusszenen, aber auch generell für den Rest der Films, jedenfalls nochmal deutlich besser als bei der deutschen Blu-ray - und erstmals auf einem digitalen Medium kann man eben beide Szenen auch im Film integriert sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen