Talk James Bond 26 (20??)

• Ersteller Ersteller JamesBondFan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 869
  • Aufrufe Aufrufe 71.520
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: James Bond 26 (20??) Erwartungen 55% mcr

Kinofilm: James Bond 26 (20??) [Talk]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 12 52,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 4,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 8,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 8 34,8%

• Umfrageteilnehmer
    23

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich dachte, es geht hier um den neuen Bond-Film. Für alles "alte" haben wir doch den allgemeinen Bond-Thread.

Habe heute diesen Bericht gefunden und fänd es lustig, wenn der beste Bond-Parodie-Darsteller auf einmal die Seiten wechseln und in einem Bond-Film mitspielen würde.
James Bond: Überraschung beim Bösewicht-Casting - rückt jetzt ein deutscher Star ins Visier?
Das wäre ziemlich Meta.
IMG_7380.gif

IMG_7381.gif

Immer diese Geschmacksdiskussionen :72: Gibt ja sogar Leute die den Trockenhaar-Bond Brosnan gut in der Rolle fanden :??:
In einem gibt es hier aber keine Geschmackdiskussion, nämlich in der Tatsache, dass Daniel Craig bedeutend weniger Sex Appeal hat als ich.

Hier habe ich mal ein Interview gegeben:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE

Fände es ja interessant wie die Agenten da ums Geld feilschen und welche Rolle am Ende das spielt, statt
tatsächlicher Eignung oder 1. Wahl des Regisseurs / des Studios.

Zurück
Oben Unten