• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Talk James Bond 26 20??

Umfrage: James Bond 26 (20??) Erwartungen 50% mcr

Kinofilm: James Bond 26 (20??) [Talk]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 6 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 16,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    12

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Denis Villeneuve will embark on the search for an actor to play the world’s most famous fictional spy, James Bond, next year when he completes production on Dune: Part Three. Those familiar with the matter tell us that the director and his collaborators are seeking a “fresh face” to take on the 007 mantle in Bond 26.

Also, Bond … James Bond will be male, as written by creator Ian Fleming, and importantly, will be an actor who hails from the British isles. [...]
Those in the know tell us the ideal approach is to cast “an unknown,” possibly in his late 20s or early 30s, to play what Fleming called “a blunt instrument” — the lethal but “extremely dull, uninteresting man to whom things happened.”

Denis Villeneuve will embark on the search for an actor to play the world’s most famous fictional spy, James Bond, next year when he completes production on Dune: Part Three. Those familiar with the matter tell us that the director and his collaborators are seeking a “fresh face” to take on the 007 mantle in Bond 26.

Also, Bond … James Bond will be male, as written by creator Ian Fleming, and importantly, will be an actor who hails from the British isles. [...]
Those in the know tell us the ideal approach is to cast “an unknown,” possibly in his late 20s or early 30s, to play what Fleming called “a blunt instrument” — the lethal but “extremely dull, uninteresting man to whom things happened.”
Frisches gesicht klingt erstmal gut. Damit dürfte es keiner der bislang gehandelten personen sein.

Fresh genug?

1758740503324.webp

Und noch vor dem ersten eigenen Film beginnen sie, das Franchise kaputt zu machen.

Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen auf dieser Welt, der all diese "Bloß um Himmels willen alles sauber und nett und bloß nirgendwo anecken"-Mentalität wirklich aus tiefster Seele gut findet? Der wirklich sagt: "Endlich sind bei James Bond in der Werbung keine Waffen mehr zu sehen! Gut gemacht, Amazon!"? Doch nicht wirklich oder? Falls doch: Kann die bitte jemand einweisen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde älter und muss einfach akzeptieren, dass die Welt sich streckenweise in lächerlicher Weise weiterdreht und leider nichts bleibt wie es ist oder mal war.

Amazon......... :smiley:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/jamesbondlive/status/1973902675344568677

:nee: Hätten wenigstens Funkgeräte dafür nehmen können.

Oder:
1759544923249.webp

Der Amazon-Grafiker für The Expendables hat jetzt Burnout.

Amazon......... :smiley:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/jamesbondlive/status/1973902675344568677

Brosnan wirkt jetzt irgendwie "licensed to fist"

MV5BODNkMTgwZjAtMmE3Yy00Y2QzLTkxYzItZTNkNTk2YjMwMjdhXkEyXkFqcGc@._V1_FMjpg_UX1024_.jpg

Sowas in die Richtung war auch mein Gedanke.

Hier gibt's das ganze Drama zu sehen

Und wir haben noch Witze darüber gemacht, dass Bezos wie Bloefeld an einem schlechten Tag aussieht. Er ist Bloefeld!

Apropos schlecht aussehen. Roger Moore sieht auf dem neuen Poster zu A View to a Kill aus wie ein angepisster Lehrer auf dem Weg zu seiner Klasse, die zu laut ist.

Ich freue mich schon darauf, wenn man die Filmtitel in etwas weniger aggressiv klingendes ändert.
Dr. No means No
Die männlich gelesene Person mit dem goldenen Supersoaker
Lizenz zum Canceln

Hier gibt's das ganze Drama zu sehen

Und wir haben noch Witze darüber gemacht, dass Bezos wie Bloefeld an einem schlechten Tag aussieht. Er ist Bloefeld!

Apropos schlecht aussehen. Roger Moore sieht auf dem neuen Poster zu A View to a Kill aus wie ein angepisster Lehrer auf dem Weg zu seiner Klasse, die zu laut ist.

Ich freue mich schon darauf, wenn man die Filmtitel in etwas weniger aggressiv klingendes ändert.
Dr. No means No
Die männlich gelesene Person mit dem goldenen Supersoaker
Lizenz zum Canceln
Mit besten Grüßen aus Moskau (weil Liebesgrüße = sexuelle Belästigung)
Watteball
Diamantenbegeisterung (Fieber = Krankheit = negativ)
Leben und leben lassen
Die*der Spion*in, die*der mich sympathisch fand
New-Glenn-Raker
In riskanter Mission (alles, was sich auf Tod bezieht = zu negativ)
Octoperson
Im Angesicht des Risikos
Der Hauch des Risikos
Der Morgen lebt ewig
Riskier was an einem anderen Tag

Ich hab jetzt schon Angst, wenn zu Weihnachten oder zu Ostern eine neue 4k Gesamtedition aller James Bond Filme
erscheint. Die Cover werden fürchterlich sein ! :79:

Zurück
Oben Unten