röschen
Meisterkusen™
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 20.427
Soll ich lachen oder weinen? Kann mich nicht entscheiden…
Amazon, ey…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mit fast 36 aber haarscharf an der "Altersgrenze"...![]()
Typischer Brite halt![]()
hat noch mehr Segelohren als der Craig und ein Toupet is da auch bald fällig

Typischer Brite halt![]()
hat noch mehr Segelohren als der Craig und ein Toupet is da auch bald fällig![]()
Der sieht eher aus, nach einer Sitcom 😅Anhang anzeigen 302901Typischer Brite halt![]()
hat noch mehr Segelohren als der Craig und ein Toupet is da auch bald fällig![]()
Der sieht eher aus, nach einer Sitcom 😅Anhang anzeigen 302901Typischer Brite halt![]()
Hör mal wer da hämmert 😁
War James Bond nicht immer schon eine Sitcom ?Der sieht eher aus, nach einer Sitcom 😅

Und von Q bekommt er dafür noch ein paar Q-tips.Vielleicht werden seine Ohren ja zum „Bond Gadget“ und er kann durch fliegen, einer Gefahrensituation entkommen.![]()
Ich würde die Bewertungen von QoS und Spectre tauschen, aber ansonstenDa haben alle zurecht rumgejammert.
CR
positiv - guter Bond
negativ - Bond Fehlbesetzung
QoS
positiv - Anfangssequenz
negativ - alles andere
Skyfall
positiv - Titelmusik
negativ - der Rest
Spectre
positiv - man hat es zumindest versucht
negativ - der Rest
NTtD
positiv
negativ - einfach alles

Da haben alle zurecht rumgejammert.
CR
positiv - guter Bond
negativ - Bond Fehlbesetzung
QoS
positiv - Anfangssequenz
negativ - alles andere
Skyfall
positiv - Titelmusik
negativ - der Rest
Spectre
positiv - man hat es zumindest versucht
negativ - der Rest
NTtD
positiv
negativ - einfach alles
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen