Talk James Bond 26 20??

• Ersteller Ersteller JamesBondFan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 359
  • Aufrufe Aufrufe 26.384
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn ein neuer Film kommt, seid ihr doch die ersten, die dann ein Steelbook vorbestellen würden 😉

Dass mit Amazon ist sicher schwierig, aber in dem wohl nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass wieder ein cooler Bond ohne Depressionen auf die Leinwand kommt, wäre ich da schon gnädig ☺️

Wenn ein neuer Film kommt, seid ihr doch die ersten, die dann ein Steelbook vorbestellen würden 😉
Meinst du mich?

Ich habe von den geschätzten 147 UHD- und BD-Steelbook Editionen, die es von diversen Bond Filmen gibt, so viele in der Sammlung: 0 (Null)

Also... einfach, Nein. :150:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß wir hier irgendwann den "Star Wars"-Effekt haben werden: Als die Prequels (1-3) herauskamen, prügelten alle auf die Filme ein. Als die Sequels herauskamen, waren 1-3 "plötzlich nicht mehr "so" Schlecht...

Wenn dann mal der erste "Amazon"-Bond kommt, werden "plötzlich" (auch) die "Craigs" nicht mehr "so" schlecht sein.... :zwinker2:

Ich will jetzt eine Spinoff Sitcom mit einem verheirateten James Bond!!!!!!!

Aber nicht in einer Fernsehserie - was 100% kommt.
tcdmawi_ec029_h-2000-793d46a7aa944f2faabb212038577250.jpg

Ich würde mich nicht wundern, wenn bald der Name Nolan in Verbindung mit ,,Amazon James Bond“ fällt. Ich bin mir sicher das Amazon ihren Kino(?) ,,Bond“ mit einem Knall einführen wollen. Was wäre größer als wenn Nolan das komplette Bond Zepter für Amazon übernimmt. Komplette Kontrolle für mehrere Filme(?). Das würde auch bedeuten, das die Filme normal in den Kinos laufen würden. Denn Nolan ist ja ein 100 % Befürworter des Kinos und der physischen Medien(Bluray/4K). Ist jetzt reine Spinnerei von mir. Was würdet ihr von Nolan und ,,Amazon Bond“ halten?

Ich würde mich nicht wundern, wenn bald der Name Nolan in Verbindung mit ,,Amazon James Bond“ fällt. Ich bin mir sicher das Amazon ihren Kino(?) ,,Bond“ mit einem Knall einführen wollen. Was wäre größer als wenn Nolan das komplette Bond Zepter für Amazon übernimmt. Komplette Kontrolle für mehrere Filme(?). Das würde auch bedeuten, das die Filme normal in den Kinos laufen würden. Denn Nolan ist ja ein 100 % Befürworter des Kinos und der physischen Medien(Bluray/4K). Ist jetzt reine Spinnerei von mir. Was würdet ihr von Nolan und ,,Amazon Bond“ halten?
es wird auch weiterhin bond im kino geben ... ob mit oder ohne nolan ... und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass nolan sein leben künftig bond verschreiben wird ... wäre aber schon interessant, ihn einen streifen inszenieren zu sehen ...

es wird auch weiterhin bond im kino geben ... ob mit oder ohne nolan ... und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass nolan sein leben künftig bond verschreiben wird ... wäre aber schon interessant, ihn einen streifen inszenieren zu sehen ...
Da gebe ich dir natürlich recht. Das Nolan nur noch Bond drehen würde, ist total unrealistisch. Aber als kreativer Mastermind über Amazon Bond..warum nicht. Und einen kreativen Überkopf braucht doch jetzt Bond bei Amazon. Das kann ich mir sonst schwer vorstellen. Kevin Feige für Bond oder so.

Zurück
Oben Unten