News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 963
  • Aufrufe Aufrufe 95.446
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kann/Will man eigentlich bekanntgeben wie viele Abonennten es pro Collection gibt?
BBC knapp 160
Thrill Kill knapp 150
Ordinary Dreams knapp 80
Italo knapp 160

Und dann kommen ja noch die Einzelkäufe dazu.

Bei Italo müssen wir bis nächste Woche insgesamt ca. 460 Boxen verschicken.

Danke an alle Visionäre da draußen!
Das ist sehr schön, dann scheint ja die Italobox erfolgreich zu werden, ich wünsche es euch!!!

Kann/Will man eigentlich bekanntgeben wie viele Abonennten es pro Collection gibt?
BBC knapp 160
Thrill Kill knapp 150
Ordinary Dreams knapp 80
Italo knapp 160

Und dann kommen ja noch die Einzelkäufe dazu.

Bei Italo müssen wir bis nächste Woche insgesamt ca. 460 Boxen verschicken.

Danke an alle Visionäre da draußen!
Klingt so als seist du zufrieden, sind 150/160 Abonnenten pro Box mehr als du erwartet hast?

Ich muss sagen, von all euren Boxen ist das optisch bisher die Schönste. :liebe:
DSC_0875.webp
DSC_0873.webp
DSC_0874.webp
DSC_0877.webp
DSC_0879.webp

DSC_0880.webp

Zuletzt bearbeitet:
Reihen-Vorspann ist wieder sehr gelungen, wobei ich insgeheim als Pendant zu James Brown für die Black Cinema Collection zur Einstimmung auf Azzurro von Adriano Celentano gehofft hatte. :smiley3:

BBC knapp 160
Freudscher Verschreiber?
Big Boobs Collection! Hast noch kein Abo?
Na dann haben wir ja schonmal einen Namen für die vehement geforderte Russ Meyer - Box. :liebe:
Bitte nicht BBC 🙈 das hat für mich nur in zweiter Linie mit Boobs zu tun :zwinker2:

BBC knapp 160
Freudscher Verschreiber?
Big Boobs Collection! Hast noch kein Abo?
Na dann haben wir ja schonmal einen Namen für die vehement geforderte Russ Meyer - Box. :liebe:
Bitte nicht BBC 🙈 das hat für mich nur in zweiter Linie mit Boobs zu tun :zwinker2:
samurai.gif

Mag die einfach optisch überhaupt nicht und in der Preisklasse ist mir ein Mediabook einfach lieber.

Aber bei Italo Cinema (4K) gibt es bei mir 100% Support :biggrin:

Hätte auch ein Abo genommen aber habe Unsummen in den letzten Monaten für Filme und Games ausgegeben.
In der Preisklasse gäbe es aber kein Mediabook davon. Dafür müsstest du nochmal min. 10€ pro Titel drauflegen.

Wird mal wieder zeit für Lobeshymnen aus der Gruft! 😁 Heute ist die Box auch bei mir angekommen und man höre und staune: Nummer 0044/???? <--- What´s the Number?😁Wie man es nicht anders gewohnt ist, ist der Pappschuber sehr stabil und nahezu bruchsicher! Panzerknacker dürften hier ihre Probleme bekommen!🤣Was mir an der Box am besten gefällt ist das unschlagbare Design! Wirklich, also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten, das die Box vom Design her zu meinen Top Ten gehört und sich ihren Platz mit den Galerie des Grauens-Boxen erkämpfen muss.🥺😁Die frage ist nur, wie stelle ich die jetzt hin, damit am besten jede Seite sichtbar ist? Beim vorbei laufen, beim chillen, beim dies das jenes? Wird nicht ganz funktionieren, da ich derzeit am "renovieren" bin und dafür sorge, das die Spanplattenregale soweit weg kommen und etwas effizienteres gebaut wird, um wieder mehr Platz für alles zu haben. Dementsprechend wird ein Regal nur für Boxen sein, wo die Italo Cinema-Box die goldene Mitte unter den Boxen repräsentieren wird.

Meine persönliche Krönung in der Box ist eh schon lange in Stein gemeißelt: Torso - Die Säge des Todes! Das wird ein hammergeiles Fest für mich, wenn der Titel endlich draußen ist. Also wird es wohl doch Zeit, alsbald einen 4K-Player zu besorgen, ob ich will oder nicht. Günstige als auch brauchbare Gerätetipps nehme ich gerne entgegen. :) Ebenfalls freue ich mich auch auf die restlichen Titel, die in der Box erscheinen werden, wovon alle Film bis auf Torso Erstsichtungen werden, Spider Labyrinth hab ich mal auf VHS angefangen, aber nach 20 Minuten abgeschalten, weil das Bild so dermaßen schlecht und verdunkelt war, das ich die Lust verloren habe. Bei Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück hatte ich zwar schon oft die Möglichkeit, war aber nie so richtig auf meinem Radar, weswegen ich auch auf den Titel gespannt bin, den ich seit über 10 Jahren mehr oder weniger vor mir her schiebe.🤣

@Toxie Alter, Respekt und großes Lob an dich und dein Team für dieses wunderbare Sammlerstück was einem alten Italo-Suchti das Herz in der Luft zerfetzt vor Freude, vor Glück das noch erleben zu dürfen und vor allem einer der glücklichen Besitzer zu sein!💪🔥🙏Ich denke es gibt noch so viele Titel, die in diese Box gepasst hätten, weswegen ich sehr viel Vertrauen habe, das es vllt. noch eine zweite Box geben wird. Foltergarten der Sinnlichkeit wäre so ein stabiler Titel, der rein passen würde.😁Aber das bleibt so oder so euch überlassen! Meine Loyalität ist Wicked Vision weiterhin gewiss, da beißt keine Maus den Faden ab! ;)

WhatsApp Bild 2025-08-27 um 12.25.13_d4c8203a.webp

WhatsApp Bild 2025-08-27 um 12.25.13_acbac069.webp

WhatsApp Bild 2025-08-27 um 12.25.13_37a86fcb.webp

WhatsApp Bild 2025-08-27 um 12.25.13_aa085772.webp

Zurück
Oben Unten