News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 987
  • Aufrufe Aufrufe 96.785
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hi Toxie, meine Sendung von euch war leider nicht vollständig. Hatte am Samstag direkt deswegen eine Mail geschrieben (14:19 Uhr), die bis jetzt noch nicht beantwortet worden ist. Wäre cool, wenn du das mal prüfen könntest. Schöne Grüße aus Essen

@Toxie

Meine Sendung war auch nicht vollständig. Mail ging am 26.08. um 16:14 Uhr raus. Auch noch keine Rückmeldung erhalten.
Meine ABO Nr. ist 139.

Keine Ahnung ob das jemand schon geschrieben hat. Jedesmal wenn ich es lese, verstehe ich es so:
Man bekommt 10 Abo-Sammelkarten und 10 Artcards zu jedem Film. Sind am Ende jeweils 100 Stück.
Nicht, dass ich jetzt 2x100 Stück haben möchte, aber so steht es da. :gruebel:

So steht es auf der Wicked Seite:

10 exklusive und personalisierte Abo-Sammelkarten zu jedem Film.​

10 Artcards zu jedem Film.​

Hi Toxie, meine Sendung von euch war leider nicht vollständig. Hatte am Samstag direkt deswegen eine Mail geschrieben (14:19 Uhr), die bis jetzt noch nicht beantwortet worden ist. Wäre cool, wenn du das mal prüfen könntest. Schöne Grüße aus Essen

@Toxie

Meine Sendung war auch nicht vollständig. Mail ging am 26.08. um 16:14 Uhr raus. Auch noch keine Rückmeldung erhalten.
Meine ABO Nr. ist 139.

Keine Ahnung ob das jemand schon geschrieben hat. Jedesmal wenn ich es lese, verstehe ich es so:
Man bekommt 10 Abo-Sammelkarten und 10 Artcards zu jedem Film. Sind am Ende jeweils 100 Stück.
Nicht, dass ich jetzt 2x100 Stück haben möchte, aber so steht es da. :gruebel:

So steht es auf der Wicked Seite:

10 exklusive und personalisierte Abo-Sammelkarten zu jedem Film.​

10 Artcards zu jedem Film.​

So ist es nicht gemeint. Bin Abonnent und der Box lag bereits die Karte für Spider Labyrinth und die für Torso bei. Die Artcard ist auch jeweils eine.

Das dürfte auf die Gesamtbox mit allen zehn Filmen bezogen sein.
@Toxie:
Der Hausanwalt sollte diese Texte unbedingt vorab „rechtssicher“ prüfen. :teach:

Verklagt mich doch! :liebe:

Jap, wie gehabt zu jedem Film eine.

Machen wir :teach:, wenn ihr die Mails nicht checkt. Es fehlen andere Goodies bei mir zu meinem Abo.
Mail ging am 26.08. um 16:14 Uhr raus. Auch noch keine Rückmeldung erhalten.
Meine ABO Nr. ist 139.

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen keine Goodies.

Es gab erstmal nur Poster, zwei Abokarten und zwei Sammelkarten. Soll ja noch Spass machen die Pakete zu öffnen;)

Zurück
Oben Unten