News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 979
  • Aufrufe Aufrufe 96.151
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Man brĂ€uchte die Box 3x im Regal, dann kommt der Schriftzug erst richtig zur Geltung.đŸ€Ł
giphy (36).gif

Man brĂ€uchte die Box 3x im Regal, dann kommt der Schriftzug erst richtig zur Geltung.đŸ€Ł
Boss, bring mich nicht auf dumme Gedanken!😁😅Die einzige realistische Option wĂ€re, um mir Finanzlöcher zu ersparen, das noch zwei weitere Boxen im selben Style erscheinen, damit das Gesamtbild möglich wĂ€re und verdammt nocheins DER BLICKFANG schlechthin wĂ€re.đŸ€€đŸ€€đŸ€€

Wir haben noch Leerboxen zum Verkauf. 10 Euro das StĂŒck :)

Das ist der einzige Punkt der mich etwas stört.
Wenn bei Box 2 der Schriftzug hinten beginnt bei Box 3 die rechte Seite hinten ist, wĂŒrds wieder passen. Dann sehen aber die einzelnen Boxen komisch aus. Hmmm...
So siehts etwas blöd aus im Regal.

Das ist Ornamentglas.

Gar nicht, nur auf Zuruf.

Mag die einfach optisch ĂŒberhaupt nicht und in der Preisklasse ist mir ein Mediabook einfach lieber.

Aber bei Italo Cinema (4K) gibt es bei mir 100% Support :biggrin:

HĂ€tte auch ein Abo genommen aber habe Unsummen in den letzten Monaten fĂŒr Filme und Games ausgegeben.
In der Preisklasse gĂ€be es aber kein Mediabook davon. DafĂŒr mĂŒsstest du nochmal min. 10€ pro Titel drauflegen.

Wer nimmt denn mehr als 35€ / max. 40€? MBs mit Soundtrack zĂ€hlen nicht, das ist ja nochmal was anderes. :smiley:

Sieht mega aus drei Boxen nebeneinander aber 6 randvolle Billy Regale sagen NEIN :facepalm::sad:

Mag die einfach optisch ĂŒberhaupt nicht und in der Preisklasse ist mir ein Mediabook einfach lieber.

Aber bei Italo Cinema (4K) gibt es bei mir 100% Support :biggrin:

HĂ€tte auch ein Abo genommen aber habe Unsummen in den letzten Monaten fĂŒr Filme und Games ausgegeben.
In der Preisklasse gĂ€be es aber kein Mediabook davon. DafĂŒr mĂŒsstest du nochmal min. 10€ pro Titel drauflegen.

Wer nimmt denn mehr als 35€ / max. 40€? MBs mit Soundtrack zĂ€hlen nicht, das ist ja nochmal was anderes. :smiley:
Shameless, RetroGold, Nameless etc.

Hi Toxie, meine Sendung von euch war leider nicht vollstĂ€ndig. Hatte am Samstag direkt deswegen eine Mail geschrieben (14:19 Uhr), die bis jetzt noch nicht beantwortet worden ist. WĂ€re cool, wenn du das mal prĂŒfen könntest. Schöne GrĂŒĂŸe aus Essen

đŸ€” man könnte die Box auch einfach an den langen Seiten aufschneiden. Dann kann man sich das Logo als Kreuz an die Wand hĂ€ngen (wobei es hier nur ein Plus und kein Kreuz wird, da eine Seite offen ist.)

ZurĂŒck
Oben Unten