KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- BeitrÀge
- 6.105
- Reaktionen
- 12.426
Man brĂ€uchte die Box 3x im Regal, dann kommt der Schriftzug erst richtig zur Geltung.đ€Ł
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Man brĂ€uchte die Box 3x im Regal, dann kommt der Schriftzug erst richtig zur Geltung.đ€Ł
Boss, bring mich nicht auf dumme Gedanken!đđ Die einzige realistische Option wĂ€re, um mir Finanzlöcher zu ersparen, das noch zwei weitere Boxen im selben Style erscheinen, damit das Gesamtbild möglich wĂ€re und verdammt nocheins DER BLICKFANG schlechthin wĂ€re.đ€€đ€€đ€€Man brĂ€uchte die Box 3x im Regal, dann kommt der Schriftzug erst richtig zur Geltung.đ€Ł
Kannst du evtl. ein Bild von drei zusammen gestellten Boxen machen, wie der Schriftzug dann kommt? Wenn meine Vorstellung hin haut wĂŒrde ich noch 2 Leerboxen nehmen.đ„đâïžâïžWir haben noch Leerboxen zum Verkauf. 10 Euro das StĂŒck :)
@Toxie vergiss meine Provision nicht.Kannst du evtl. ein Bild von drei zusammen gestellten Boxen machen, wie der Schriftzug dann kommt? Wenn meine Vorstellung hin haut wĂŒrde ich noch 2 Leerboxen nehmen.đ„đâïžâïžWir haben noch Leerboxen zum Verkauf. 10 Euro das StĂŒck :)
Das ist der einzige Punkt der mich etwas stört.Man brĂ€uchte die Box 3x im Regal, dann kommt der Schriftzug erst richtig zur Geltung.đ€Ł
Sieht echt gut aus.
In der Preisklasse gĂ€be es aber kein Mediabook davon. DafĂŒr mĂŒsstest du nochmal min. 10⏠pro Titel drauflegen.Wieso das?
Mag die einfach optisch ĂŒberhaupt nicht und in der Preisklasse ist mir ein Mediabook einfach lieber.
Aber bei Italo Cinema (4K) gibt es bei mir 100% Support
HĂ€tte auch ein Abo genommen aber habe Unsummen in den letzten Monaten fĂŒr Filme und Games ausgegeben.
Shameless, RetroGold, Nameless etc.In der Preisklasse gĂ€be es aber kein Mediabook davon. DafĂŒr mĂŒsstest du nochmal min. 10⏠pro Titel drauflegen.Wieso das?
Mag die einfach optisch ĂŒberhaupt nicht und in der Preisklasse ist mir ein Mediabook einfach lieber.
Aber bei Italo Cinema (4K) gibt es bei mir 100% Support
HĂ€tte auch ein Abo genommen aber habe Unsummen in den letzten Monaten fĂŒr Filme und Games ausgegeben.
Wer nimmt denn mehr als 35⏠/ max. 40� MBs mit Soundtrack zÀhlen nicht, das ist ja nochmal was anderes.![]()
Verkauf doch als Triple Cover Full Set. Wer als Kind nie einen ZauberwĂŒrfel hatte, wird die Wahrheit vielleicht nie herausfinden. :DWunderschön!
Torso - Die SĂ€ge des TeufelsMeine persönliche Krönung in der Box ist eh schon lange in Stein gemeiĂelt: Torso - Die SĂ€ge des Todes!
Firmiert auch als Die SĂ€ge des Grauens.Torso - Die SĂ€ge des TeufelsMeine persönliche Krönung in der Box ist eh schon lange in Stein gemeiĂelt: Torso - Die SĂ€ge des Todes!
SĂ€ge des Todes ist ein anderer, der soll aber auch irgendwann kommen.
Danke fĂŒrs korrigieren!âïžIch verwechsel die Titel stĂ€ndig.đTorso - Die SĂ€ge des TeufelsMeine persönliche Krönung in der Box ist eh schon lange in Stein gemeiĂelt: Torso - Die SĂ€ge des Todes!
Der Franco ja, aber um den ging es hier eigentlich nicht.Firmiert auch als Die SĂ€ge des Grauens.Torso - Die SĂ€ge des TeufelsMeine persönliche Krönung in der Box ist eh schon lange in Stein gemeiĂelt: Torso - Die SĂ€ge des Todes!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen