Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Welcher dumme Chef erlaubt sowas?
Dafür ist die Ware immer schön verpackt. Da hat er sich das verdient.Patric ist wieder im Urlaub. ^^ 2 Wochen Urlaub, 2 Wochen arbeiten und dann wieder zwei Wochen Urlaub.Welcher dumme Chef erlaubt sowas?
Was habt ihr es gut!!!Patric ist wieder im Urlaub. ^^ 2 Wochen Urlaub, 2 Wochen arbeiten und dann wieder zwei Wochen Urlaub.Welcher dumme Chef erlaubt sowas?
10.Wie viele Cases passen denn in die Box?
Da ist aber Platz für alle Titel die kommen, ja? Weil würde mega bescheuert sein wenn am Ende 2-3 einzeln daneben stehen.
Nach 10 Titeln (also mit Film #11) gibt es dann Box 2, es muss also kein Titel neben der Box stehen.![]()
Mal ne gute Nachricht: DHL hat heute meine Box wohl abgeholt ...
Jap, die war ganz schön angepisst, dass die ca. 100 Kartons mitnehmen musste. ^^ Ach wie gerne hätte ich unseren alten Stammfahrer. Der hat unter 200 Pakete nichtmal mit der Wimper gezuckt. ^^Mal ne gute Nachricht: DHL hat heute meine Box wohl abgeholt ...
Ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das bei den DHL-Fahrern ist. Manche sind stoisch, wie ein Packesel - kannst denen den Wagen voll laden - interessiert die nicht. Andere wiederum brechen schon bei ein paar Paketen in Tränen aus.Jap, die war ganz schön angepisst, dass die ca. 100 Kartons mitnehmen musste. ^^ Ach wie gerne hätte ich unseren alten Stammfahrer. Der hat unter 200 Pakete nichtmal mit der Wimper gezuckt. ^^Mal ne gute Nachricht: DHL hat heute meine Box wohl abgeholt ...
jeder jeck ist anders!Ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das bei den DHL-Fahrern ist. Manche sind stoisch, wie ein Packesel - kannst denen den Wagen voll laden - interessiert die nicht. Andere wiederum brechen schon bei ein paar Paketen in Tränen aus.Jap, die war ganz schön angepisst, dass die ca. 100 Kartons mitnehmen musste. ^^ Ach wie gerne hätte ich unseren alten Stammfahrer. Der hat unter 200 Pakete nichtmal mit der Wimper gezuckt. ^^Mal ne gute Nachricht: DHL hat heute meine Box wohl abgeholt ...![]()
Müsste DHL das nicht langsam von euch gewohnt sein?Jap, die war ganz schön angepisst, dass die ca. 100 Kartons mitnehmen musste. ^^ Ach wie gerne hätte ich unseren alten Stammfahrer. Der hat unter 200 Pakete nichtmal mit der Wimper gezuckt. ^^Mal ne gute Nachricht: DHL hat heute meine Box wohl abgeholt ...
Na toll ich hab noch nix bekommen keine Bestätigung 😭😭, hast dich wieder vorgedrängelt 😝Mal ne gute Nachricht: DHL hat heute meine Box wohl abgeholt ...
BBC knapp 160Kann/Will man eigentlich bekanntgeben wie viele Abonennten es pro Collection gibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen