News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 979
  • Aufrufe Aufrufe 96.151
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nach 10 Titeln (also mit Film #11) gibt es dann Box 2, es muss also kein Titel neben der Box stehen. :zwinker:

SO eben auch bestellt :-) zusammen mit zwei FilmArt MBs.

Nehme an versendet wird dann, wenn Sendung "komplett" im September mit Syndikat des Grauens aber ich freue mich drauf.

Kein Kommentar! Ich will Urlaub haben! :aah: :zwinker2:

Anhang anzeigen 284734
Mal ne gute Nachricht: DHL hat heute meine Box wohl abgeholt ...
Jap, die war ganz schön angepisst, dass die ca. 100 Kartons mitnehmen musste. ^^ Ach wie gerne hätte ich unseren alten Stammfahrer. Der hat unter 200 Pakete nichtmal mit der Wimper gezuckt. ^^
Ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das bei den DHL-Fahrern ist. Manche sind stoisch, wie ein Packesel - kannst denen den Wagen voll laden - interessiert die nicht. Andere wiederum brechen schon bei ein paar Paketen in Tränen aus. :biggrin:

Anhang anzeigen 284734
Jap, die war ganz schön angepisst, dass die ca. 100 Kartons mitnehmen musste. ^^ Ach wie gerne hätte ich unseren alten Stammfahrer. Der hat unter 200 Pakete nichtmal mit der Wimper gezuckt. ^^
Ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das bei den DHL-Fahrern ist. Manche sind stoisch, wie ein Packesel - kannst denen den Wagen voll laden - interessiert die nicht. Andere wiederum brechen schon bei ein paar Paketen in Tränen aus. :biggrin:
jeder jeck ist anders! :teach::zwinker:

Anhang anzeigen 284734
Müsste DHL das nicht langsam von euch gewohnt sein? :biggrin:
BCC 3 und Thrill Kill Collection dieses Jahr waren doch bestimmt auch über 100 Kartons.

Kann/Will man eigentlich bekanntgeben wie viele Abonennten es pro Collection gibt?

Kann/Will man eigentlich bekanntgeben wie viele Abonennten es pro Collection gibt?
BBC knapp 160
Thrill Kill knapp 150
Ordinary Dreams knapp 80
Italo knapp 160

Und dann kommen ja noch die Einzelkäufe dazu.

Bei Italo müssen wir bis nächste Woche insgesamt ca. 460 Boxen verschicken.

Danke an alle Visionäre da draußen!

Mal ein Lob für die schön gestaltete Box. Neben der OD-Box eure schönste, würde ich meinen.

Das HDR von „Spider Labyrinth“ wirkt beim ersten Reinschauen ebenfalls prächtig. 😀
Dass ihr die Untertitel für die italienische Sprachfassung habt neu erstellen lassen, ist absolut vorbildlich.

Zurück
Oben Unten