Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 13.613
Im Fall von Haaren nennt man es auch blond.Also gelblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Im Fall von Haaren nennt man es auch blond.Also gelblich
Sehr gut erkannt, sehr gut.Im Fall von Haaren nennt man es auch blond.Also gelblich
Meeeeeeeh....kann auch durchaus ins gelb gehen 😁Im Fall von Haaren nennt man es auch blond.Also gelblich
Mach doch eh nur Spässjen. Den Film muss ich aber mal wieder schauen irgendwie.Naja okay, sooo gelb ist es bei mir dann auch wieder nicht.![]()
Mal nicht übertreiben, ist ein guter Film, nicht mehr, nicht weniger.Ich wunder mich echt, dass Anderson ein Geniestreich wie Event Horizon gelungen ist
Nicht untertreibenMal nicht übertreiben, ist ein guter Film, nicht mehr, nicht weniger.Ich wunder mich echt, dass Anderson ein Geniestreich wie Event Horizon gelungen ist
Vielleicht sollten die, die die Jobs verteilen was ändernAnderson hat ja schon den nächsten Regie Job am Start. Also warum sollte er etwas ändern![]()
DAS wird bestimmt ein Kracher 😍Anderson hat ja schon den nächsten Regie Job am Start. Also warum sollte er etwas ändern![]()
Das ist...Cool, die nächste Hauptrolle für @leelooAnderson hat ja schon den nächsten Regie Job am Start. Also warum sollte er etwas ändern![]()
![]()
Das ist...Cool, die nächste Hauptrolle für @leelooAnderson hat ja schon den nächsten Regie Job am Start. Also warum sollte er etwas ändern![]()
![]()
Anhang anzeigen 260683
Leeloo?![]()
Logisch.Cool, die nächste Hauptrolle für @leelooAnderson hat ja schon den nächsten Regie Job am Start. Also warum sollte er etwas ändern![]()
![]()
Mister Anderson sollte nicht versuchen hauptsächlich Gespräche in den Fokus zu setzen... das war mit Leichtigkeit einer seiner schlechtesten Filme. Die Handlung ist wie immer ein Flickenteppich, die wird aber sonst durch Leichtigkeit und Action aufgepeppt. Das ist hier eher nicht der Fall. Der Film ist unglaublich zäh und bietet nur sehr wenig Action. Es ensteht überhaupt 0 natürlicher Flow. Ich mag seine Filme ja sonst für das was sie sein wollen, aber das hier ist eher ne Gurke. Die 3 anderen Leute im Kino haben den Film vorzeitig verlassen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen