Kino In the Lost Lands Paul W.S. Anderson 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 100
  • Aufrufe Aufrufe 4.788
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Im Fall von Haaren nennt man es auch blond.
Sehr gut erkannt, sehr gut.

Verdient ein Lob.

tumblr_mfwbxxGvSs1rs72rto1_500.gif

PS:

Aber mal zum Film. In the lost lands sieht ziemlich lost aus finde ich. Zumindest mein kurzer Eindruck nach dem Trailer. Allerdings mag ich die heutigen Filme eh fast nie.

Ich wunder mich echt, dass Anderson ein Geniestreich wie Event Horizon gelungen ist

Ich würde gerne mal wieder "Sunshine" schauen fällt mir bei "Event Horizon" ein.

Wann lernen die endlich, dass mit diesem CGI Mist kein Blumentopf mehr gewonnen wird?

Schon gar nicht im Kino.

Anderson hat ja schon den nächsten Regie Job am Start. Also warum sollte er etwas ändern :biggrin:

Mister Anderson sollte nicht versuchen hauptsächlich Gespräche in den Fokus zu setzen... das war mit Leichtigkeit einer seiner schlechtesten Filme. Die Handlung ist wie immer ein Flickenteppich, die wird aber sonst durch Leichtigkeit und Action aufgepeppt. Das ist hier eher nicht der Fall. Der Film ist unglaublich zäh und bietet nur sehr wenig Action. Es ensteht überhaupt 0 natürlicher Flow. Ich mag seine Filme ja sonst für das was sie sein wollen, aber das hier ist eher ne Gurke. Die 3 anderen Leute im Kino haben den Film vorzeitig verlassen...

Mister Anderson sollte nicht versuchen hauptsächlich Gespräche in den Fokus zu setzen... das war mit Leichtigkeit einer seiner schlechtesten Filme. Die Handlung ist wie immer ein Flickenteppich, die wird aber sonst durch Leichtigkeit und Action aufgepeppt. Das ist hier eher nicht der Fall. Der Film ist unglaublich zäh und bietet nur sehr wenig Action. Es ensteht überhaupt 0 natürlicher Flow. Ich mag seine Filme ja sonst für das was sie sein wollen, aber das hier ist eher ne Gurke. Die 3 anderen Leute im Kino haben den Film vorzeitig verlassen...

Zuerst hattest du meine Neugier, jetzt hast du meine Aufmerksamkeit. Wie muss ich mir den Look des Filmes über die volle Distanz vorstellen? Wie Zack Snyder in noch schlechter? Wirkt irgendetwas authentisch oder alles nur generisch?

Zurück
Oben Unten