- Hier seit
- 2.5.2018
- Reaktionen
- 962
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Puhhhh… Constantin versucht es ja nicht einmal mehr.
Wahrscheinlich. Ist aber auch nicht die erste filmische Gurke, nach einer seiner (Kurz)Geschichte. Paul W. Anderson hat aber auch noch keinen einzigen Film produziert, der mir auch nur im Ansatz gefallen hätte. (Sry @leelooEr wird sich gerade wünschen, ihnen die Verwendung seines Namens untersagt zu haben.
Ich hab George R. R. Martin Retrospektive heute in der Hand gehabt und in dem Zuge die Geschichte nochmal gelesen. Ich muss mich korrigieren, der Film wird gar nichts mit der Geschichte miteinander gemein haben. :DWahrscheinlich. Ist aber auch nicht die erste filmische Gurke, nach einer seiner (Kurz)Geschichte. Paul W. Anderson hat aber auch noch keinen einzigen Film produziert, der mir auch nur im Ansatz gefallen hätte. (Sry @leelooEr wird sich gerade wünschen, ihnen die Verwendung seines Namens untersagt zu haben.) Vielleicht mit Ausnahme von Event Horizon, aber auch nur sehr eingeschränkt, zuviel Hell Raiser Trash, zuwenig Sci-Fi. Dem Trailer und dem was noch von der Kurzgeschichte hängen geblieben ist nach zu urteilen, wird es auch nicht viel miteinander gemein haben.
![]()
Die Filmstarts-Kritik zu In The Lost Lands
Paul W.S. Anderson („Death Race“, „Monster Hunter“) zieht seit jeher viel Häme und Spott auf sich. Selbst sein später zum Kultfilm avancierter Sci-Fi-Horror „Event Horizon“ wurde zunächst überwiegend verrissen. Seinen zahlreichen Kritiker*innen gelte.www.filmstarts.de
Interessant, also so eine Art The Volume - nur ohne the Volume.Die neue Technologie macht mich jetzt doch ein bisschen neugierig.....
Häh, aber Filmstarts hat doch 8 von 10 vergeben?Metascore um 37 Punkte höher als anzunehmen war
![]()
In the Lost Lands Reviews
A queen, desperate to fulfill her love, makes a daring play: she sends the powerful and feared sorceress Gray Alys (Mila Jovovich) to the ghostly wilderness of the Lost Lands in search of a magical power, where the sorceress and her guide, the drifter Boyce (Dave Bautista), must outwit and...www.metacritic.com
Bei dem miesen, no effort Poster wahrscheinlich sogar zu Recht…Wahrscheinlich hat die KI errechnet, dass sie mit dem Platzhalter mehr Tickets verkaufen, als mit dem eigentlichen Poster.
Müssen sie ja auch gar nicht. Sie wissen einfach, dass es ein Hit wird!Constantin versucht es offenbar nicht einmal mehr…![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen