Kino In the Lost Lands Paul W.S. Anderson 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 100
  • Aufrufe Aufrufe 4.788
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@leeloo Kannst du schon das Steelbook in deinen Händen fühlen?

tqTMfcq.jpeg
Puhhhh… Constantin versucht es ja nicht einmal mehr. :nee:

1737031100465.webp

Mir fehlen die Worte.

Nostalgie ist ja ne feine Sache aber 2010??

Da sah doch jeder Blockbuster aus wie... ja, wie da oben.

Dass sowas überhaupt ins Kino kommt. Der schreit doch geradezu danach im Streaming Sumpf zu verrotten :D

Wird bestimmt ein riesen Erfolg.

Schade, dass Anderson nicht wenigstens versucht nochmal sowas wie "Event Horizon" hin zu bekommen und Alien vs. Predator war
jetzt auch nicht soooo schlecht.

Wirkt halt wie ein effekteüberladenes B-Filmchen, vergleichbar mit den letzten Sachen die z.B. Snyder für Netflix geliefert hat. Muss ich jetzt nicht unbedingt sehen.
Die Zeiten von Event Horizon und Soldier sind leider bei Anderson schon lange vorüber. Die beiden Fime mag ich heute noch sehr gerne.

Er wird sich gerade wünschen, ihnen die Verwendung seines Namens untersagt zu haben.
Wahrscheinlich. Ist aber auch nicht die erste filmische Gurke, nach einer seiner (Kurz)Geschichte. Paul W. Anderson hat aber auch noch keinen einzigen Film produziert, der mir auch nur im Ansatz gefallen hätte. (Sry @leeloo :blind:) Vielleicht mit Ausnahme von Event Horizon, aber auch nur sehr eingeschränkt, zuviel Hell Raiser Trash, zuwenig Sci-Fi. Dem Trailer und dem was noch von der Kurzgeschichte hängen geblieben ist nach zu urteilen, wird es auch nicht viel miteinander gemein haben.

Zuletzt bearbeitet:
Er wird sich gerade wünschen, ihnen die Verwendung seines Namens untersagt zu haben.
Wahrscheinlich. Ist aber auch nicht die erste filmische Gurke, nach einer seiner (Kurz)Geschichte. Paul W. Anderson hat aber auch noch keinen einzigen Film produziert, der mir auch nur im Ansatz gefallen hätte. (Sry @leeloo :blind:) Vielleicht mit Ausnahme von Event Horizon, aber auch nur sehr eingeschränkt, zuviel Hell Raiser Trash, zuwenig Sci-Fi. Dem Trailer und dem was noch von der Kurzgeschichte hängen geblieben ist nach zu urteilen, wird es auch nicht viel miteinander gemein haben.
Ich hab George R. R. Martin Retrospektive heute in der Hand gehabt und in dem Zuge die Geschichte nochmal gelesen. Ich muss mich korrigieren, der Film wird gar nichts mit der Geschichte miteinander gemein haben. :D

Die neue Technologie macht mich jetzt doch ein bisschen neugierig.....

:liebe::liebe::liebe:

Die neue Technologie macht mich jetzt doch ein bisschen neugierig.....
Interessant, also so eine Art The Volume - nur ohne the Volume.

Bei den neuen Avatar Filmen hatten sie ja auch eine Art Echtzeitcompositing.

Hier spricht er ausführlich über den Workflow bzw. die Technik:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/virtualproduction/comments/16xnhge/paul_ws_anderson_interview_on_his_use_of_virtual/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=W-KGQzHTONo

Muss man glaube ich selber sehen, mit den Erklärungen kann ich nicht viel anfangen.

Metascore um 37 Punkte höher als anzunehmen war

Metascore um 37 Punkte höher als anzunehmen war

Häh, aber Filmstarts hat doch 8 von 10 vergeben?

Constantin versucht es offenbar nicht einmal mehr… :nee::nee::nee:

Aktuelle UCI Webseite:

IMG_7383.webp

IMG_7382.webp

:facepalm::mecker::ciao:

Zwei Tickets für "We Make Movies Better" bitte.

Wahrscheinlich hat die KI errechnet, dass sie mit dem Platzhalter mehr Tickets verkaufen, als mit dem eigentlichen Poster.

Wahrscheinlich hat die KI errechnet, dass sie mit dem Platzhalter mehr Tickets verkaufen, als mit dem eigentlichen Poster.
Bei dem miesen, no effort Poster wahrscheinlich sogar zu Recht… :sad:

Irgendwie bin ich ja versucht, da rein zu gehen. Habe die Tage einen 35€ Kino Gutschein bekommen. Hmm.

Zurück
Oben Unten