Kino In the Lost Lands Paul W.S. Anderson 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 100
  • Aufrufe Aufrufe 4.788
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Irgendwie bin ich ja versucht, da rein zu gehen. Habe die Tage einen 35€ Kino Gutschein bekommen. Hmm.
giphy (23).gif

Von der Optik her gibt das schon Resident Evil 3 Vibes. Den fand ich von der Reihe am besten.

Schauen werd ich den auch mal aber eher zuhause. Darfst aber gerne vorher berichten wie er so ist.

Ich werde ihn leider erst nächste Woche sehen können.

Alternative wäre der Graf von Monte Christo. Aber der geht 3 Stunden. Meine Freundin mag so lange Filme im Kino nicht. Und sonst läuft ja aktuell echt nur Müll.

Flow, Mickey 17, A Complete Unkown. ^^
Also Mickey 17 sieht für mich nach komplettem Schrott aus. Die anderen beiden habe ich noch nie gehört bzw. auf unserer Kino Website auch nicht gesehen.

EDIT: The Monkey erscheint mir auch noch interessant. Aber da könnte ich nur alleine rein gehen, da Horror Film.

Ich leiste auch meinen Beitrag. Nächsten Donnerstag muss ich ein wenig Zeit überbrücken, da werde ich mir den wahrscheinlich geben. Mal sehen wie stark ich mich hinterher selbst verfluche, die Zeit nicht mit lesen verbracht zu haben. :biggrin:

Zurück
Oben Unten