Kino In the Lost Lands Paul W.S. Anderson 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 100
  • Aufrufe Aufrufe 4.788
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da war der olle George R. R. Martin mit dran? Was der alles anstellt um die fehlenden Bücher nicht abliefern zu müssen ist schon grandios.... 😔
Der Film wird auf eine Kurzgeschichte des ollen George R.R. Martin basieren, mit Ausnahme des Eintreichen des Geldes wird er nix mit der Produktion am Hut haben. Der Mann hat zudem auch keine Bringachuld gegenüber irgendwem.

Da war der olle George R. R. Martin mit dran? Was der alles anstellt um die fehlenden Bücher nicht abliefern zu müssen ist schon grandios.... 😔
Der Film wird auf eine Kurzgeschichte des ollen George R.R. Martin basieren, mit Ausnahme des Eintreichen des Geldes wird er nix mit der Produktion am Hut haben. Der Mann hat zudem auch keine Bringachuld gegenüber irgendwem.
Bringschuld natürlich nicht aber so ein großes Werk nicht zu vollenden hat trotzdem einen faden Beigeschmack.

Sieht aus wie Snyder auf Wish bestellt.
Also zumindest die Trailer seiner Netflix-Werke vermitteln den Eindruck, Snyder wäre zu seiner eigenen Temu-Version mutiert.
Er wird sich gerade wünschen, ihnen die Verwendung seines Namens untersagt zu haben.

Ihr habt den Trailer echt bis zum Ende geschaut? :aeh:
Ich hatte nach einer Minute schon keine Lust mehr...

Klar sieht das trashig aus, aber das sehen etliche der "Kult"-Filme aus den 80ern & Co, die hier so abgefeiert werden, doch auch. 🤷🏻‍♂️

Ich bin jedenfalls dabei! Aber das wird hier wohl niemanden überraschen. :biggrin:

Klar sieht das trashig aus, aber das sehen etliche der "Kult"-Filme aus den 80ern & Co, die hier so abgefeiert werden, doch auch. 🤷🏻‍♂️
Hast schon recht. Ich würde es verstehen, wenn die Leute so einen exquisiten Filmgeschmack hätten wie ich, aber so Bloodsport-Fans und Co. sollten mal lieber die Schauze halten, bzw. Tastatur.

Ganz im Ernst: einen leichten Nostalgie-Flash habe ich schon bekommen. Das ganze sieht aus als sei es irgendwo zwischen Kampf der Titanen, Drive Angry und Priest Anfang der 2010er rausgekommen.

Gut ist natürlich anders.

Ganz im Ernst: einen leichten Nostalgie-Flash habe ich schon bekommen. Das ganze sieht aus als sei es irgendwo zwischen Kampf der Titanen, Drive Angry und Priest Anfang der 2010er rausgekommen.

Absolut, und ich frage mich, wer zum Fick sich sowas heutzutage noch angucken will.

Absolut, und ich frage mich, wer zum Fick sich sowas heutzutage noch angucken will.
Ach komm... bei der Vorlage... :blind:

Ich bin jedenfalls dabei! Aber das wird hier wohl niemanden überraschen. :biggrin:

So schließt sich der Kreis.

niemand ... aber wenns keine hauptrolle gibt, gibts keinen sex im hause anderson ...

Anfang der 2010er, 2011, kam halt auch einfach schon das Opus magnum "Cowboys & Aliens".

Zurück
Oben Unten