imusic.de

• Ersteller Ersteller DAT_JB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 123
  • Aufrufe Aufrufe 15.169
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hatte auch mal Rückversand und Neubestellung bei Preiserhöhung. Sie haben mir die Neubestellung zum selben günstigen Preis gegeben. Rücksendung lief über UPS inkl. Vordruck. In dem Portal habe ich einfach per Copy and Paste dieselben Angaben wie per Mail gemacht.
Ja ich hab tatsächlich gerade das UPS Label erhalten und auch die Bestätigung der Ersatzlieferung. Hoffentlich kommt die diesmal unbeschädigt an. Lief dann jetzt doch schneller und reibungsloser ab als ich befürchtet hatte. 👍

Am 15.07. sollte ich die PayPal Bezahlung für eine Vorbestellung erneut autorisieren. Habe ich auch gemacht. Versand sollte dann am selben bzw. spätestens am darauffolgenden Tag erfolgen. 5 Tage später ist immer noch nichts versandt worden. Versandbereit steht auch auf "unsicher". Sollte ich da mal nachhaken? Release ist erst am 28.07. Also wäre eigentlich noch Zeit. Wundere mich nur über den von imusic angegebenen Zeitraum, der dann doch nicht eingehalten wird.

Hatte jetzt auch extra mal nach gefragt, weil alle Artikel einer Bestellung auf Lager sind, da steht, daß in Kürze verschickt werden würde, das Paket aber eigentlich Anfang August kommen sollte. Der Support meinte, es gehe am Sonntag raus, könnte aber auch nach hinten verschoben werden. Wird dann wohl eher Dienstag, dem Termin der letzten Vorbestellung im Paket. Aber das passt dann ja und war auch so geplant.

Zurück
Oben Unten