imusic.de

• Ersteller Ersteller DAT_JB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 235
  • Aufrufe Aufrufe 25.837
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Möchte mir über imusic die große Hammer-Dracula-Box vorbestellen. Hat jemand Erfahrung mit Lieferungen solcher großen Boxen und Versand über imusic?
Da würde ich mir keine Gedanken machen.
Ich hatte im letzten Jahr bei meiner erste Bestellung direkt die "The Beyond"-Box bestellt. Die war dann bombensicher in Luftpolsterfolie verpackt und in einem entsprechend großen Karton, der mit zusätzlichem Verpackungsmaterial bestückt wurde, verschickt.

Sollte wirklich mal etwas defekt ankommen, dann liegt es eher an der Ware ansich, siehe z.B. die letzten Arrow-Boxen die qualitativ schlecht hergestellt sind, als an iMusic selbst.

Jo habe auch gerade eine größere imusic-Bestellung bekommen, war alles super verpackt. Eine angeditschte Ecke gab es trotzdem aber das war natürlich wieder ein Arrow rigid...slipcase oder wie die großen Boxen auch immer heißen, das wird sicherlich schon von Werk aus so gewesen sein.

Hat Jemand Erfahrung mit Zahlungen an Imusic?
Hab dort im Juni bestellt und die Zahlung autorisiert - jetzt kam die Mail, dass meine Ware in den Versand geht, aber ich die Zahlung erneut autorisieren muss. Liegt das am zeitlichen Abstand?

Hab dort im Juni bestellt und die Zahlung autorisiert - jetzt kam die Mail, dass meine Ware in den Versand geht, aber ich die Zahlung erneut autorisieren muss. Liegt das am zeitlichen Abstand?
Ja ist richtig. Die buchen ja immer erst bei Vö ab. Also einfach neu autorisieren lassen.

Du Bohachi- Schlingel

Ja ist richtig. Die buchen ja immer erst bei Vö ab. Also einfach neu autorisieren lassen.
Danke - dann weiß ich für zukünftige Bestellungen dort Bescheid! 😊

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal und heute wieder bei einer Schallplatte, die ich im August bestellt habe. Nachdem ich die Zahlung bei PayPal erneut autorisiert habe kam dann auch innerhalb kürzester Zeit eine Versandbestätigung.

Das Problem liegt aber eher bei PayPal.

Bei Kreditkartenzahlung hat man das nicht.
Interessant. Bei iMusic habe ich Paypal mit Kreditkarte als Abrechnung. Ich musste auch noch nie eine Zahlung nach mehr als zwei oder drei Monaten erneut autorisieren.

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal und heute wieder bei einer Schallplatte, die ich im August bestellt habe. Nachdem ich die Zahlung bei PayPal erneut autorisiert habe kam dann auch innerhalb kürzester Zeit eine Versandbestätigung.
Logisch. Erst die Kohle, dann der Versand. Sonst gibt nix :teach::150:

Hast du mit PayPal 30 Tage gezahlt?

Zurück
Oben Unten