Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Mich fuckt das langsam ziemlich ab. Bin am überlegen zu stornieren, muss ich zwar wieder den Unweg übers UK machen, aber ich will die limited Editions bei den GP-Titeln nicht verpassen.Ja, ist unbefriedigend. Gerade wenn man sofort vorbestellt hat, als gelistet wurde.
Ich hatte tatsächlich erst am 03.08. bestellt bzw da noch Mal umbestellt, zeitlich näher zusammen liegende Bestellungen gebaut (ging problemlos bei imusic per Mail). Hatte dann nach Neu Bestellung von Once auch den neuen, höheren Preis (31,99€ statt 30,49€), aber auch das hat Fredrik vom Service nach einer Mail angepasst gehabt, ist mir ja schon fast peinlich wenn ich das so lese hierEs wirkt fast so, als hätten sie ein Exemplar bekommen und das wäre dann an dich gegangen.![]()

Hatte auch schon überlegt. Ich nehme bei Arrow ja grundsätzlich nur die Limited Editions.Mich fuckt das langsam ziemlich ab. Bin am überlegen zu stornieren, muss ich zwar wieder den Unweg übers UK machen, aber ich will die limited Editions bei den GP-Titeln nicht verpassen.Ja, ist unbefriedigend. Gerade wenn man sofort vorbestellt hat, als gelistet wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen