imusic.de

• Ersteller Ersteller DAT_JB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 75
  • Aufrufe Aufrufe 9.063
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Meine erste Bestellung mit zwei Vorbestellungen ist jetzt komplett auf Lager und zugeteilt. Nun steht da aber in Klammern "jedoch frühestens zur Veröffentlichung am 10.3.26". Wann wird denn dann verschickt?

Ich habe neulich eine Vorbestellung getätigt. Versandmeldung erfolgte am UK-VÖ-Tag. Die Ware hatte ich dann zwei Tage später.

Ich habe neulich eine Vorbestellung getätigt. Versandmeldung erfolgte am UK-VÖ-Tag. Die Ware hatte ich dann zwei Tage später.
Waren die Sachen dann schon vorher auf Lager?

Wäre irgendwie uncool, wenn man in der Bestellung sähe, daß alles bereit ist, man dann aber doch noch länger auf den Versand warten müßte ...

Wäre irgendwie uncool, wenn man in der Bestellung sähe, daß alles bereit ist, man dann aber doch noch länger auf den Versand warten müßte ...
Sie halten sich einfach an das Veröffentlichungsdatum. Das mag uncool sein aber machen die bestimmt nicht um die Kunden zu ärgern.

Sie halten sich einfach an das Veröffentlichungsdatum. Das mag uncool sein aber machen die bestimmt nicht um die Kunden zu ärgern.
Das stimmt. Es gibt ja auch gewisse Regeln zu beachten. DTM verschickt auch in der Regel nicht vor Vö Termin. Es stand immer da, Versand zur Vö, sonst killen uns die Label. Wird schon seine Gründe haben.

Bei mir steht halt in der Übersicht mit allen bestellten Artikeln, daß zwischen dem 4. und 9. geliefert werden soll.

Bei mir steht halt in der Übersicht mit allen bestellten Artikeln, daß zwischen dem 4. und 9. geliefert werden soll.
Ja die schicken immer erst alles zusammen und die haben die Artikel dann auch schon auf Lager und sind versandbereit. Aber trotzdem (müssen) sie dann noch mit Versand warten bis zum Veröffentlichungsdatum.
Du kannst ja sonst mal einfach nachfragen ob sie Artikel nicht auch schon früher verschicken dürfen :)

Ich kenne das aus Dänemark nur so, dass Artikel nie früher schon rausgegeben werden. Zumindest in stationären Geschäften.
Von Coolshop hab ich auch schonmal was 2 Tage früher erhalten.

Ich weiß, daß die alles zusammen verschicken. Ich meinte die Übersicht, in der alle Artikel aus allen Bestellungen aufgeführt sind. Habe da mehrere Vorbestellungen laufen.

Mich hat eigentlich nur interessiert, wie ich den Shop jetzt zu verstehen habe bzw. wie es tatsächlich sein wird, da es meine ersten Bestellungen dort sind. :smiley:

Ich habe in den Übersichten zwei Punkte stehen:
- Voraussichtlich versandfertig
- Lieferdatum ca.

Eigentlich doch selbsterklärend?

Zum Beispiel:
- Versandfertig am 20. April, sprich ,wird am 20. April verschickt
- Lieferdatum ca. 23. April, sprich, kommt dann am ca. 23 April bei dir an

Und in deinem Fall "jedoch frühestens zur Veröffentlichung am 10.3.26"... wird frühstens am 10. März verschickt.

- Lieferdatum ca.

Zum Beispiel:

Und in deinem Fall "jedoch frühestens zur Veröffentlichung am 10.3.26"... wird frühstens am 10. März verschickt.
Ich habe da halt stehen:
Voraussichtlich versandfertig: 2. Mär
Lieferdatum ca.: 4.-9. Mär

Das ist natürlich selbsterklärend.

In der Bestellung selbst dann unter dem Artikel klein und auf dänisch "jedoch frühestens zur Veröffentlichung am 10.3." (Es wird anscheinend in keiner Sprache übersetzt ...). Über der Bestellung steht aber eben auch, daß heute (also gestern) oder am nächsten Werktag (also heute) verschickt werden würde.

- Lieferdatum ca.

Zum Beispiel:

Ich habe da halt stehen:

In der Bestellung selbst dann unter dem Artikel klein und auf dänisch "jedoch frühestens zur Veröffentlichung am 10.3." (Es wird anscheinend in keiner Sprache übersetzt ...). Über der Bestellung steht aber eben auch, daß heute (also gestern) oder am nächsten Werktag (also heute) verschickt werden würde.
Eventuell kann deren System die "Wenn-Dann-Formel" nicht verarbeiten.

Die Artikel sind dann halt schon im Lager, deswegen:

Aber, das Lager bzw. System erfasst wohl nicht das VÖ-Datum.

Ich würde jetzt davon ausgehen, dass am 10. März verschickt wird.

- Lieferdatum ca.

Zum Beispiel:

Ich habe da halt stehen:

Eventuell kann deren System die "Wenn-Dann-Formel" nicht verarbeiten.

Die Artikel sind dann halt schon im Lager, deswegen:

Aber, das Lager bzw. System erfasst wohl nicht das VÖ-Datum.

Ich würde jetzt davon ausgehen, dass am 10. März verschickt wird.
Wahrscheinlich wird die Anzeige in der Übersicht einfach berechnet, ohne das VÖ-Datum zu beachten.

Bei Unklarheiten einfach eine Mail an imusic senden.
Habe ich auch schon mehrfach getan und es wurde dann stets zeitnah zurück geschrieben.
Generell ein sehr guter Shop mit Top Service.
Das einzige, was mir fehlt, ist eine Storno Option im System.

Ich glaube das haben einige Shops auch einfach nicht um ein Storno schwieriger zu machen. Wenn du die erstmal kontaktieren musst überlegt man sich das eher nochmal.

Zurück
Oben Unten