DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Beiträge
- 11.324
- Reaktionen
- 17.474
- Alter
- 49
Das kommt drauf an. Wenn ich die Standardversionen habe, wird es auch ein Profil geben. Da muß halt jemand dann ein Duplikat anlegen. Es gibt aber gefühlt nur noch 10-20 Leute weltweit, die überhaupt Profile beisteuern.Ja, das stimmt natürlich, meinte eher das einpflegen in die Sammlung zB DVD Profiler, da kommt mit der UPC der Standard immer die LE.