Heute kam dann doch endlich mal Antwort. Mir wurde ein Link geschickt über den ich alles abwickeln kann (Erstattung bzw. Ersatz angeben und ich erhalte mein Versandlabel). Bin auch gespannt ob das direkt ein DHL Label ist oder eins mit dem ich als deutscher Kunde nix anfangen kann siehe Amazon uk, it usw. Ind man wieder in Vorkasse für den Rückversand gehen darf.
Aber…. Letztendlich hab ich jetzt all das was ich schon in der Email angegeben habe nochmal schicken müssen (inkl. Bilder) nur um danach bestätigt zu bekommen, dass man meinen Fall jetzt prüft?!? Warum machen die Shops es mittlerweile so schwer und umständlich. Muss es wirklich sein, dass ich als Kunde gefühlt 10x die gleichen Angaben machen muss??? (Arrow Shop lässt grüßen).
Und jetzt ist es nicht mal gesagt, dass ich wirklich Ersatz erhalte. Da die Box bei Imusic mittlerweile bei 228€ liegt, gehe ich jede Wette ein, dass mir das Teil storniert wird und ich die von mir bezahlten 165€ wieder erstattet bekomme wenn ich die Box zurückschicke. Es bleibt weiterhin spannend.