RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zum heutigen Dschungelcamp: Hätte ich nicht gedacht von Ariel, dass sie sich entschuldigt UND Leistung zeigt in der Prüfung.
Ja,… die Entschuldigung kam total ehrlich rüber… :kaffee:

Das ist ein ekelhaftes, von vorne bis hinten durchkalkuliertes, verlogenes und hinterfotziges Biest.

Und die Prüfung war im Vergleich zu anderen eine Lachnummer. Ausser der Höhe war da gar nix zu „überwinden“. Die Sterne hätten genauso lose dort liegen können. Da war absolut NIX schwierig. Und die gegebene Zeit war der absolute Witz! Die ist da im Schneckentempo drüber und hatte noch Zeit.

RTL wollte (!), dass sie diese Prüfung schafft!

Sehe ich genauso, die Prüfung war doch easy, es sei denn man hat Höhenangst.
Und bei den paar Ameisen ging sie ja schon wieder steil.
Das wird bei der heutigen Prüfung wieder ganz anders aussehen. :biggrin:

Die Prüfung gab es schon in anderen Staffeln! Wenn man Höhenangst hat, dann ist das eine riesige Herausforderung.

Ist genauso bei anderen Prüfungen... hat man Platzangst, dann können Prüfungen in engen Räumen schwierig werden, hat man Angst vor Spinnen oder anderes Krabbelzeugs, dann sind andere Prüfungen eine Herausforderung.
Hat man die jeweilige Angst nicht, dann sind die Prüfungen natürlich einfach.

Das wird bei der heutigen Prüfung wieder ganz anders aussehen. :biggrin:
Haben den Anfang verpasst gestern (und auch ein paar Minuten zwischendurch), von wegen "Entschuldigung" ihrerseits, was hat sie da gesagt? Weil sonst müsste sie doch, falls sie sich treu bleibt :zwinker:, heute genauso verweigern wie neulich weil sie mit Gil spielen müsste, oder?

Bzgl Schwierigkeit der Prüfung gestern bin ich bei @röschen , ich habe nicht mal explizit Höhenangst (kann auf 10m Turm und Kirchtürme hoch etc), aber im Hochseilgarten, wenn da diese Bierbank-breiten Breter zu überqueren sind in der Höhe, da hab ich (inzwischen) große Probleme mit der Balance, das hat sie gut gemacht, über das letzte Brett ja auch gelaufen und nicht auf allen Vieren :daumenhoch:

mittlerweile macht das doch RTL und auch andere sender auch bei vielen sendungen wie Reality shows und auch quiz sendungen das sie manipulieren oder es in die richtung bringen wie es der sender braucht es geht hier nur noch ums geld und Einschaltquoten
deshalb schau ich auch noch kaum solche sendungen weil es mich langweilt.
gibt ja auch kaum noch wirkliche live sendungen in der richtung, da wird alles so zusammen geschnitten wie es der sender braucht oder will.

Ofarim erzählt wohl nachweislich Quatsch, was die Verschwiegenheitserklärung angeht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=mgZiJg30mKg

Die Verschwiegenheitspflicht bezieht sich nämlich ausschließlich darauf, dass er die falschen Anschuldigungen gegenüber dem Mitarbeiter des Hotels nicht wiederholen darf. Was sowieso selbstverständlich wäre, weil nachweislich gelogen. Dass er allgemein über die Causa redet, was da alles abgelaufen ist, dass er gelogen hat, dass er Mist gebaut hat usw., darüber gibt es, laut dem Anwalt des Hotelmitarbeiters, keine Verschwiegenheitserklärung. Ofarim könnte sogar sagen: "Ich habe wissentlich gelogen und gesagt, dass der Hotelmitarbeiter mich aufgefordert hat, meine Davidstern-Kette abzunehmen." Solange er nicht sowas sagt wie: "Der wollte, dass ich die kette abnehme." ist das alles kein Problem.

Imo zieht der diese ganze "Ich darf nicht darüber reden"-Nummer nur ab, weil er a) selbst keinen Bock hat, darüber zu reden, und er b) ggf. von seiner Ex reingedrückt gekriegt hat, dass er im Camp bloß keine dreckige Wäsche über diese ganze Geschichte waschen soll, sonst wird sie veranlassen, dass er das Besuchsrecht für seine Kinder verliert.
Dass nämlich eine vom Gericht auferlegte Verschwiegenheitspflicht, in welcher Form auch immer, rechtlich irgendwie an das Recht geknüpft werden kann, seine eigenen Kinder sehen zu dürfen, halte ich für Humbug. Wie gesagt: Ich geh davon aus, seine EX wird ihm da Druck gemacht haben, dass er das im Camp nicht groß auswalzen soll.

Ist halt die Frage, was sein Anwalt dazu sagt bzw. sein Anwalt ihm geraten hat.

Schwer so etwas zu beurteilen.

Das mag ja sein, er kann sich trotzdem einfach entschuldigen und zugeben das er scheisse gebaut hat.
Mehr will doch gar keiner, aber selbst das macht er ja nicht.
Der Typ ist einfach nur ein A...loch, sonst nichts.

Das mag ja sein, er kann sich trotzdem einfach entschuldigen und zugeben das er scheisse gebaut hat.
Mehr will doch gar keiner, aber selbst das macht er ja nicht.
big-pharma.gif

man kann ihm nur wünschen das er und die ariel noch lange im camp bleiben müssen und erst als 4 und 5 raus fliegen und damit so wenig wie möglich den Luxus von dem sterne hotel noch bekommen.
wer wenigstens etwas was er dann nicht bekommt

Hat er doch angeblich gegenüber seinem Kontrahenten.
Dann kann er das doch im Camp vor allen Zuschauern auch machen.
Einfach öffentlich entschuldigen und gut ist.
Da er selbst das nicht macht, gehe ich davon aus, dass er sich anscheinend keiner Schuld bewusst ist

Zuletzt bearbeitet:
er kann sich trotzdem einfach entschuldigen und zugeben das er scheisse gebaut hat.
Mich kotzt dieses immer wieder runtergebetete "Ich habe die Schuld auf mich genommen." an. Ja wie, Schuld auf sich genommen? Das könnte er nur, wenn es noch andere gäbe, die Schuld trügen, er selbst aber stellvertretend auch für diese die volle Verantwortung übernommen hätte, obwohl er nur eine Teilschuld hätte. Dem ist aber nicht so. ER ALLEIN ist schuld. Die Aussage muss lauten "Ich bin schuldig!" und nicht anders.

Dann kann er das doch im Camp vor allen Zuschauern auch machen.
Einfach öffentlich entschuldigen und gut ist.
Da er selbst das nicht macht, gehe ich davon aus, dass er sich anscheinend keiner Schuld bewusst ist
So sehe ich das auch. Gehe mittlerweile auch davon aus, dass es nie eine aufrichtige, ernst gemeinte Entschuldigung gegenüber dem Hotelmitarbeiter gab, sondern der nach über zwei Jahren Tortur einfach nur endlich wieder seinen Frieden haben wollte und Ofarims verlogenes Gestammel nur deswegen akzeptiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
er kann sich trotzdem einfach entschuldigen und zugeben das er scheisse gebaut hat.
Mich kotzt dieses immer wieder runtergebetete "Ich habe die Schuld auf mich genommen." an. Ja wie, Schuld auf sich genommen? Das könnte er nur, wenn es noch andere gäbe, die Schuld trügen, er selbst aber stellvertretend auch für diese die volle Verantwortung übernommen hätte, obwohl er nur eine Teilschuld hätte. Dem ist aber nicht so. ER ALLEIN ist schuld. Die Aussage muss lauten "Ich bin schuldig!" und nicht anders.
Das wurde alles vor Gericht geklärt! Er hat sich, laut seinen Aussagen, bei den Beteiligten entschuldigt und dafür auch seine Strafe erhalten/gezahlt.

Ja, ich war anfangs auch dagegen, dass man ihm noch eine Bühne, vor allem bei so einem großen TV-Format, gibt, aber in der ganzen Zeit verhält er sich dort vorbildlich und behandelt alle Anwesenden mit Respekt. Mal vom "Mäusele" abgesehen.

Das er Scheiße gebaut hat, darüber brauchen wir nicht diskutieren, das ist Fakt und das weiß er wohl selbst am Besten. Aber irgendwann muss dann eventuell auch mal gut sein.
Da werden ja richtige Schwerverbrecher eher begnadigt und davon waren ja auch schon welche im Camp, siehe z.B. Onkel Dagobert. :aah:

Zurück
Oben Unten