RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wir haben aber ja nichtmal gesehen, was sie jetzt zu essen bekamen für die 4 Sterne, kommt das erst morgen?
Ja.

Umut beim Kalorien rechnen war mein Highlight gestern. :biggrin:

calculating-alan.gif

Gestern zum ersten Mal eine ganze Episode gesehen. Bei aller berechtigten Kritik gegenüber Ariel muss man aber auch sagen, dass ohne die da überhaupt nichts los wäre. Wenn die rausfliegen würde, würde man einschlafen.

Gestern zum ersten Mal eine ganze Episode gesehen. Bei aller berechtigten Kritik gegenüber Ariel muss man aber auch sagen, dass ohne die da überhaupt nichts los wäre. Wenn die rausfliegen würde, würde man einschlafen.
Ach da würden sich andre Dinge ergeben. Zudem weiss man ja nie, was RTL einem vorsetzt, die zeigen doch, was sie wollen.

Das liegt aber daran, dass der Fokus ununterbrochen auf sie gerichtet ist. Sie inszeniert ununterbrochen ihr Drehbuch, imo alles von ihr so geplant. Wer weiß, was uns alles "sonst so Interessantes" entgeht, nur wegen ihrer Dauer-Show...

Ich bin immer kurz vorm Abschalten, wenn "äch ähre schräckläche" Stimme höre....

Zurück
Oben Unten