RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Er hat ihn öffentlich BEschuldigt, da ist das allermindeste eine aufrichtige und öffentliche Bitte um eine ENTschuldigung Ofarimerseits. Vorher kann er die Wiederaufnahme seiner Karriere vergessen. Der Trump hofft ja auch, dass alle die Epstein-files einfach so vergessen. Das ist nunmal der dickste Elefant im Raum. Und das wird auch Ofarim irgendwann einsehen wenn er dann sozial komplett isoliert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute können die Zuschauer dann jemanden rauswählen und die Camper entscheiden dann selbst, wer für Prüfungen antritt, richtig?

Und habe ich das richtig in den Medien mitbekommen, dass Gil 200.000 Euro Gage bekommt?

Das geht die doch nix an. Die sollen sich um ihren eigenen Dreck kümmern.
Hat doch damit nichts zu tun, dann sollte er nicht da rein gehen.
Er geht da ins Camp, kassiert 300 000 € und jammert dann rum wie schlimm doch die Öffentlichkeit mit ihm ins Gericht geht.
Deswegen wäre es wohl das einfachste für ihn, sich öffentlich für sein Verhalten zu entschuldigen.
Mehr braucht er ja gar nicht darüber sagen, die meisten wären damit zufrieden und er hätte seine Ruhe.
Stattdessen tut er so, als hätte er nichts getan und hätte das nur zum Wohle seiner Kinder gemacht.
Sorry, ich glaube dem Typen gar nichts, der lügt wenn er den Mund aufmacht.

Und habe ich das richtig in den Medien mitbekommen, dass Gil 200.000 Euro Gage bekommt?
Ich hatte 300 000 gelesen.

dschungelcamp-2026-gagen-der-stars-1.png

Das ist schon SEHR frustrierend, wenn man es mit dem eigenen Gehalt vergleicht und dafür ECHTE Leistungen bringt. Gil braucht die Show ja gar nicht gewinnen, wenn er schon das 3-fache als Summe safe hat.

Wie wohl die Verhandlungen waren...

"Machst Dich nackig?" - "Nö" - "Erzählst viel privates?" - "Nö." - "Bist Du sonst auffällig im Camp?" - "Nö" - "Ok, 200.000 € Gage?" - "Deal" :aah:

Wie wohl die Verhandlungen waren...

"Machst Dich nackig?" - "Nö" - "Erzählst viel privates?" - "Nö." - "Bist Du sonst auffällig im Camp?" - "Nö" - "Ok, 200.000 € Gage?" - "Deal" :aah:
Du hast beim letzten "Nö" das "Aber ich bin die EX-Frau von einem EX-Nationalspieler" vergessen... 😂

Das ist schon SEHR frustrierend, wenn man es mit dem eigenen Gehalt vergleicht und dafür ECHTE Leistungen bringt.
Tja, uns will halt keiner sehen, da musst du mit leben.

Obwohl ich so ein Movieside Member Only Camp schon geil finden würde.
Könnte spassig werden wenn ich an den Weltgeschehen Thread denke. :biggrin:

Zurück
Oben Unten