RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich schaue außer dem Dschungelcamp auch keine Reality-Shows an, auch PromiBB habe ich letztes Jahr komplett ignoriert.

Fängt schon geil an. Ariel hatte keinen Bock zu spielen und wird jetzt getröstet.

heute gibt auch noch der Stefan Raab ne halbe stunde sein senf dazu zum camp ab 23.30 uhr :48:

Ariel wie üblich bei vielen Influenzan ist einfach nicht mehr ganz Dicht in der Birne und braucht dringendst psychische Hilfe.

bzw optisch kann man ariel auch mit na

AMO5MIYSir2ZmMuDceB-Y_6-n3s568iLehaypqN1b0E.gif

vergleichen

boh is denn im camp echt nix los ? das gewinsel von dem umut is ja echt mega langweilig :schnarch:

Auf Stefan Raab kann ich verzichten, bin auf die heutige Prüfung gespannt. Gibt es endlich Sterne?

Immerhin vier Sterne, aber das Gekreische von Ariel gibt es sicher bald als Klingelton.

Uncool. So ne easy Prüfung, eigentlich.
Mir fehlt da n Legat, der so ne Pfeife mal innen Senkel stellt.

Da hat man doch extra ne einfache Prüfung genommen, damit die im Camp zumindestens etwas kriegen. Angst vor Tauben, Angst vor Wasser, Angst vor Gammelfleisch. Jeder andere Camper hätte da 8 und mehr Sterne geholt.

Wir haben aber ja nichtmal gesehen, was sie jetzt zu essen bekamen für die 4 Sterne, kommt das erst morgen?

Wenn Ariel konsequent ist, dürfte sie ja die nächste Prüfung wieder nicht machen. Mit Eva und Gil anzutreten verstößt doch gegen ihre Grundsätze :) Was sollte sich daran geändert haben?

Zurück
Oben Unten