Das einzige was geklappt hätte, ich aber nicht wollte, war 3 Filme am Samstag ab 23.00 Uhr (bis etwa 5. Uhr morgens) hintereinander zu zeigen.
Da würde aber niemand kommen.
Da könntest sehr wahrscheinlich recht haben mit dieser Einschätzung. Da hätte ich z.B. passen müssen.
Früher habe ich sowas öfters gemacht. Erinnerst Dich vielleicht noch an, Marmorhaus, wo ab Freitag und Samstag jeweils ca. ab 22:00 Uhr in 4 Kinos jeweils drei Filme gezeigt wurden, was insgesamt 12 Filme waren. Natürlich konnte man nur drei Filme komplett sehen, wenn man wollte, aber auch das Kino mittendrin wechseln, wenn einem dieser oder jener Film nicht so gefiel, dann schaute man im anderen Kino was. Nachtprogramm, das, je nach dem bis 4:00 oder 5:00 Uhr lief und man früh morgens erst aus dem Kino kam.
Kurioserweise liefen auch Filme, die auf Video längst beschlagnahmt waren, was uns damals ebenso recht war

Erinnere mich, das, Muttertag , Blutgericht in Texas , Maniac , Fulcis Glockenseil gezeigt wurden. Die Kinorollen waren wohl nicht einkassiert worden, ha ha

Es lief alles mögliche, aber das war u.a. das gute daran.
Oder damals diese, Doppelprogramme, wie z.B., Mad Max I & II oder Der Pate I & II. oder diverse Horrorfilme.
Die liefen öfters mal widerum in anderen Kinos spät Abends bis in die Nacht. Lange her, musste gerade an all das zurück denken