Kino Horror- und Sci-Fi Filmklassiker der 50er Jahre in der ASTOR FILM LOUNGE BERLIN

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Avgvstvs

Hast du diese DVD Boxen von KOCH?
Ich Sammel zwar keine DVD's, aber die musste ich haben. Zum einem, weil in Box 1 ein Buch enthalten ist
über alle SHAW Brothers Filme die jeweils in Deutschland gelaufen sind und es sind alle Filmplakate abgebildet.
In Box 2 ist eine Extra DVD mit den ganzen SHAW Brothers Trailern bei.
Falls du die nicht hast, ein Tipp zum kaufen, waren limitiert auf jeweils 2000 Stück.

51lu6UwZkyL.webp
51ewmi5gQyL._UF894,1000_QL80_.webp

Avgvstvs
Hast du diese DVD Boxen von KOCH?
Ich Sammel zwar keine DVD's, aber die musste ich haben. Zum einem, weil in Box 1 ein Buch enthalten ist über alle SHAW Brothers Filme die jeweils in Deutschland gelaufen sind und es sind alle Filmplakate abgebildet. In Box 2 ist eine Extra DVD mit den ganzen SHAW Brothers Trailern bei. Falls du die nicht hast, ein Tipp zum kaufen, waren limitiert auf jeweils 2000 Stück.

Ja, die habe ich ebenso und kaufte die damals bei erscheinen. War ja fast schon Pflichtkauf meinerseits. Hier kann man neben der alten deutschen Kinosynchro auch alles im OmDU schauen und zudem sind einige Filme vollständiger, als früher. Und jeweils sind zwei Eastern dabei, die es vorher nicht gab und diese sind sogar synchronisiert worden. Das kleine Büchlein ist chronologisch nach den deutschen Erstaufführungsdaten geordnet. Und bei der Bonus-DVD sind deutsche, aber auch ein paar ausländische Trailer enthalten. Alles in allem eine schöne nostalgische Eastern Trailershow :smiley: Tolle feine Sache, damals von Koch Media :daumenhoch: Und die Bild- und Tonqualitäten sind gut. Trotzdem, Danke, das Du dabei an mich gedacht hast :60:

Zurück
Oben Unten