Jordy Verrill
Living in other people's heads
- Hier seit
- 2.10.2023
- Reaktionen
- 6.804
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hätte den ersten Film mit Frank Glaubrecht gemacht, und falls er bei den kommenden Teilen nicht mehr leben sollte, hätte ich Joachim Tennstedt besetzt.Bei mir scheitert es leider an dem neuen Synchronsprecher für Kevin Costner.
Für mich ist Glaubrecht so sehr die DNA von Costner das ich das nicht trennen kann.
Joa:Ist es denn sicher, dass Glaubrecht Costner im Film auch nicht spricht? dachte, das wäre mal wieder nur so ein Trailer-Vorab-Ding, zu dem Glaubrecht halt keine Zeit hatte.
Bin da ganz deiner Meinung, wenn schon umbesetzung (was schlimm genug ist) dann eher einen Tennstedt oder auch Martin Umbach.Ich hätte den ersten Film mit Frank Glaubrecht gemacht, und falls er bei den kommenden Teilen nicht mehr leben sollte, hätte ich Joachim Tennstedt besetzt.Bei mir scheitert es leider an dem neuen Synchronsprecher für Kevin Costner.
Für mich ist Glaubrecht so sehr die DNA von Costner das ich das nicht trennen kann.
Sie teilen sich auch Jeff Bridges (Der Dude = Tennstedt, Kevin Flynn = Glaubrecht).
Wäre zumindest passender als Bernd Vollbrecht.
100% Zustimmung.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich HORIZON nicht mögen werde. Allein das Setting reißt mich schon fast vollends mit. Ich bin wahrscheinlich auch einer der wenigen, der WYATT EARP besser findet, als TOMBSTONE. Ersterer kommt allgemein ja auch nicht so gut weg. Mich konnte er über die volle Laufzeit blendend unterhalten.
Oder aber: Wir dürfen uns länger freuen, bevor die Enttäuschung einsetzt.Du Glücklicher. Wir müssen noch warten.😭
🤨Oder aber: Wir dürfen uns länger freuen, bevor die Enttäuschung einsetzt.Du Glücklicher. Wir müssen noch warten.😭![]()
Hatte schon mir einem Mega-Flop gerechnet (weniger als 10 Mil.$). Selbst mit super Legs kann ich hier nicht mehr als 35 - 50 Mil. $ sehen.12-13 Mio… immerhin nicht unter den Prognosen angekommen.
![]()
![]()
‘A Quiet Place: Day One’ Easily Scares Up $53M Franchise Opening Record, But ‘Inside Out 2’ Has Last Laugh With Third No. 1 Win At $57M+ – Sunday AM Update
'A Quiet Place: Day One' Heading to record franchise preview night of $5M-$6M.deadline.com
Vielleicht wäre es das beste den August-Start zu verschieben und zu warten ob mit der Home Entertainment Auswertung weiter Zuschauer gefunden werden können… welche dann Teil 2 auch im Kino schauen wollen. 🤷♂️
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen