Kino Horizon: An American Saga

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 512
  • Aufrufe Aufrufe 31.485
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei RT eine 5/10 Punkten bei 5 Wertungen. Heißt ja noch nix. Aber pure Begeisterung sieht wohl anders aus. Ich bin 2 Wochen im Urlaub wenn der hier startet und habe schon Angst das es keine dritte Spielwoche geben wird...

Naja, erstmal noch abwarten. Außerdem ist "Waterworld" ein ziemlich geiler Film.
Hmmm, bis einschließlich der Attacke auf das Atoll(?) gehe ich da mit, aber danach fand ich den ziemlich lahm. Zumindest im Ulysses Cut.
It’s more like Waterworld than Dances with Wolves.
At least Horizon accomplishes one staggering feat: it makes one wonder if we were maybe a little too hard on The Postman.
Ich hab den Postman bisher gemieden (hauptsächlich wegen dem Simpsons-Gag :blind: ), aber ist der wirklich so langweilig?
Ach du Scheisse der geht ja 3 Stunden. :ghost:

Die Kritiken sind schon schwach. Costner hat eine durchwachsene Filmographie. Die Kritiken lesen sich, als ob der Streifen mehr Mini-Serie/Serie als Film ist. Schauwerte sind eine Sache, aber ohne glaubwürdige Figuren und eine packende Geschichte ist die Sache nicht rund.

Ich fand den Trailer nur ok. Worum es geht, ist nicht wirklich ersichtlich...

Waterworld ist kein wirklich guter Film. Er ist groß und spektakulär und (wie schon gesagt) bis zum Atoll super. Aber die Story ist dünn, die Charaktere öde und die Welt macht keinen Sinn. Hab den Streifen damals im Kino gesehen und war schon mit 15 enttäuscht. Hatte damals die Wahl zwischen Waterworld und Braveheart. :zwinker:

ich mochte immer Waterworld. ich mochte auch immer Postman. :60: Ich mochte auch immer Heaven's Gate was ein Parade Beispiel an Film ist wenn es heißt, von den Kritikern verrissen und vom Publikum gemieden zu werden um dann jahre später zu erkennen das der Film nicht ganz sooooo schlecht ist wie die Kritiker ihn gemacht haben. :zwinker: Ich bin selbst gespannt was uns da im kino erwartet. ich weiß noch wie Open Range ins kino gekommen ist. damals war Costner sehr umstritten wegen seinem Flop mit Postman und der negativen Presse wegen Waterworld. aber da schrieb ein Kritiker damals: eins muss man Costner lassen: Western kann er! darauf baue ich! :60:

Hinz und Kunz bingen sich um den Verstand, aber wenn mal wer einen Film ins Kino bringt, der inhaltlich mit einer Miniserie zu vergleichen ist, hagelt es schlechte Kritiken? Okay.

Sollte ein Film, der auf 4 Teile kommen will, nicht so etwas wie Serienstruktur haben? Ich meine, irgendwas muss die Leute doch bei der Stange halten und wie sollte Costner das Rad neu erfinden können wenn das Projekt für ihn kommerziell mindestens Plus-Minus-Null werden soll? Dass das hier kein Arthaus-Kino wird sollte schon klar sein. Unterhaltung für eine breitere Masse hat schon auch seine Regeln.

So oft hat man als Western-Liebhaber nicht die Möglichkeit, einen hochwertigen Western auf der Kinoleinwand zu sehen.
Ich zähle schon die Tage und finde es deshalb sehr ärgerlich, dass Horizon in Deutschland nicht bereits (wie in allen anderen Ländern) Ende Juni erscheinen wird.
Denke nicht, dass die Deutschen wegen der EM keine Zeit finden werden, sich Filme (zumindest die Highlights) im Kino anzusehen.
Den anderen Europäern traut man da scheinbar wesentlich mehr zu.

Bezüglich der ersten Reaktionen kann ich mir gut vorstellen, dass Horizon bei den Zuschauen wesentlich besser ankommen wird als bei den Kritikern.

Hinz und Kunz bingen sich um den Verstand, aber wenn mal wer einen Film ins Kino bringt, der inhaltlich mit einer Miniserie zu vergleichen ist, hagelt es schlechte Kritiken? Okay.

Ich scheiße ganz dezent auf alle Miesmacher, die da schon in die Tasten getippt haben. Ich will diesen Film unbedingt sehen.
Ich mag Kevin Costner, und seinen Dickkopf, wie hinter solchen Projekten steht.
Und mein Bauchgefühl sagt mir, das ich das auch nicht bereuen , und jede Menge Spaß haben werde.
So wie 80% aller User hier, die ihn auch sehen werden.
Das Western Genre braucht dringend eine Auffrischung. Und zwar genau von diesem Mann.

Zurück
Oben Unten