Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
It’s more like Waterworld than Dances with Wolves.
At least Horizon accomplishes one staggering feat: it makes one wonder if we were maybe a little too hard on The Postman.
Hmmm, bis einschließlich der Attacke auf das Atoll(?) gehe ich da mit, aber danach fand ich den ziemlich lahm. Zumindest im Ulysses Cut.Naja, erstmal noch abwarten. Außerdem ist "Waterworld" ein ziemlich geiler Film.
Ich hab den Postman bisher gemieden (hauptsächlich wegen dem Simpsons-GagIt’s more like Waterworld than Dances with Wolves.
At least Horizon accomplishes one staggering feat: it makes one wonder if we were maybe a little too hard on The Postman.
Hinz und Kunz bingen sich um den Verstand, aber wenn mal wer einen Film ins Kino bringt, der inhaltlich mit einer Miniserie zu vergleichen ist, hagelt es schlechte Kritiken? Okay.
Bidde ?
Kurzform LOL.
L steht für Liebe!
Nach 20 Reviews beläuft sich das Tomatometer von Rotten Tomatoes auf nur 30 Prozent.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen