- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 961
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was wird eigentlich von solchen "Autoren" erwartet? Nach eigenen Angaben ist er Serienfan, schwärmt für japanisches Kino und Mangafilme, schreibt über Sailor Moon, Stranger Things und andere wichtige Kulturprojekte. Ich glaube, der ist mit dem Genre Western schlicht überfordert.![]()
![]()
"Unerträglich langweilig": Kevin Costners Western-Epos Horizon bekommt überraschend schlechte Kritiken
Yellowstone-Star Kevin Costner präsentiert derzeit den ersten Part seiner mehrteiligen Western-Saga Horizon. Erste Kritiken lehnen ins Negative.www.moviepilot.de
Bli bla blub. Interessiert mich alles nicht, was die da schreiben. Ich geh mit einem Kumpel hin, und wir freuen uns weiterhin drauf.
Denke nicht, dass das Zielpublikum wie bei einem typischen Blockbusterstart direkt (und nur) am ersten Wochenende in den Film rushen wird.Wird wohl leider ziemlich absaufen an den Kassen, wenn man nach den frühen Prognosen geht.
Steht am Ende des Artikels:
![]()
![]()
‘A Quiet Place: Day One’ Heading To $40M+ Opening – Box Office Early Look
'A Quiet Place: Day One' Eyes $40M+ Opening: Box Officedeadline.com
10-15Mio$ am ersten Wochenende...
Ich frag mich halt auch für wen der film sein soll? A quiet place ist doch jetzt kein franchise das eine große fanbase hat.Wird wohl leider ziemlich absaufen an den Kassen, wenn man nach den frühen Prognosen geht.
![]()
![]()
Mit dem Absaufen war HORIZON von Costner gemeint.Ich frag mich halt auch für wen der film sein soll? A quiet place ist doch jetzt kein franchise das eine große fanbase hat.Wird wohl leider ziemlich absaufen an den Kassen, wenn man nach den frühen Prognosen geht.
![]()
![]()
Western gibt es eh kaum mehr im Kino. Hoffe nur das er 2 Wochen läuft.
Kann sein. Aber bekanntlich wird es an den Folge Wochenenden nicht besser..Denke nicht, dass das Zielpublikum wie bei einem typischen Blockbusterstart direkt (und nur) am ersten Wochenende in den Film rushen wird.Wird wohl leider ziemlich absaufen an den Kassen, wenn man nach den frühen Prognosen geht.
![]()
![]()
Meistens, aber nicht immer.Kann sein. Aber bekanntlich wird es an den Folge Wochenenden nicht besser..
Nicht zu vergleichen..."Top Gun: Maverick" ist Dummbatz-Kino für Jung und Alt mit einem erfolgreichen und bekannten Vorgänger.Immer diese Spekulationen von sogenannten Experten im Vorfeld. Bei 'Top Gun: Maverick' wurde auch vorausgesagt, dass es ein Flop wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen