• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Highlander Remake Henry Cavill

• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 109
  • Aufrufe Aufrufe 9.870
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schon echt nur noch zum Kotzen wie überall immer als erstes das Thema "Aussehen" diskutiert wird. Als gäbe es in den ganzen (a)sozialen Medien nicht schon genügend Selbstoptimierungs-Zombies und Ernährungs-Nazis die uns den ganzen Tag mit ihrem Scheiss zuballern.
Ich verstehe, was Du meinst, aber einen Henry Cavill finde ich hier schon passend (alleine bei "The Witcher" hat er mehr über Schwertkampf gelernt, als Christopher Lambert in allen 3 Teilen - ja nur 3, es gibt keinen Adrian Paul - Film!!!:76:), aber Russell Crowe wird hier nicht wirklich rein passen (ich glaube, der hat sich selbst etwas aufgegeben und wird nicht mehr zu seiner ursprünglichen Figur zurückkehren - das können nur die wenigsten in ihren jüngeren Jahren, u.a. Christian Bale damals)!
Man wird mich jetzt schlagen, vor allem, da ich selbst gerade seine Omnipräzenz absolut unangebracht empfinde, aber für mich wäre Pedro Pascal die absolute Traumbesetzung des Ramirez gewesen! Der hätte wie die Faust aufs Auge hier gepasst!

Man wird mich jetzt schlagen, vor allem, da ich selbst gerade seine Omnipräzenz absolut unangebracht empfinde, aber für mich wäre Pedro Pascal die absolute Traumbesetzung des Ramirez gewesen! Der hätte wie die Faust aufs Auge hier gepasst!
Der sieht doch viel zu jung aus für einen 2.900-jährigen.

Schon echt nur noch zum Kotzen wie überall immer als erstes das Thema "Aussehen" diskutiert wird. Als gäbe es in den ganzen (a)sozialen Medien nicht schon genügend Selbstoptimierungs-Zombies und Ernährungs-Nazis die uns den ganzen Tag mit ihrem Scheiss zuballern.
Crowe ist unzweifelhaft ein toller Schauspieler. Aber seine aktuelle Leibesfülle passt nun mal nicht unbedingt zur Rolle eines Schwertkampf- und Fitnesstrainers. Und das ist es grob gesagt, was Ramirez im Originalfilm ist. Mag sein, dass die Rolle im Remake auf Crowe zugeschnitten wird, doch die erste Reaktion im Wissen um den Charakter den er spielen wird, ist hier durchaus verständlich.
Mit "Body Shaming" hat das imo nichts zu tun sondern eher damit, dass er trotz seiner Gladiator-Vergangenheit einfach nicht in die Rolle passen mag. Es wäre genauso irritierend gewesen, Bud Spencer in den 70ern als Olympiaschwimmer zu besetzen, obwohl er das im wahren Leben mal war.
Derzeit kennt aber keiner das Drehbuch, und vielleicht werden wir am Ende alle überrascht.

Häh? Aber Sean Connery, ein stolzer Schotte, war für Dich passend einen 2.900-jährigen Spanier (war er überhaupt so alt? Weiß ich echt nicht mehr :gruebel:) zu spielen, aber ein Pedro Pascal passt hier nicht, auch wenn er "nur" Chilene ist - immer noch Spanisch? Oder fehlt hier irgendwie ein Ironiezeichen?

Häh? Aber Sean Connery, ein stolzer Schotte, war für Dich passend einen 2.900-jährigen Spanier (war er überhaupt so alt? Weiß ich echt nicht mehr :gruebel:) zu spielen, aber ein Pedro Pascal passt hier nicht, auch wenn er "nur" Chilene ist - immer noch Spanisch? Oder fehlt hier irgendwie ein Ironiezeichen?
War Ramirez nicht Ägypter :150:

Warten wir noch 2000 Jahre, dann passt auch Pedro Pascal alterstechnisch einigermaßen. Aber sein Terminkalender dürfte bis dahin auch komplett ausgebucht sein.

Er wurde unter dem Namen Tak-Ne im Jahr 898 v. Chr. in Ägypten geboren. Ramirez ist eine von vielen Identitäten. :teach:
Das erklärt den für einen Spanier ungewöhnlichen Akzent. :150:

Er wurde unter dem Namen Tak-Ne im Jahr 898 v. Chr. in Ägypten geboren. Ramirez ist eine von vielen Identitäten. :teach:
Das erklärt den für einen Spanier ungewöhnlichen Akzent. :150:
Fastehe. Wenn Ägypter spanisch sprechen, klingen sie wie Schotten. 🙃

Oder Franzosen wie Schotten... TäTäTäTäTäTäääääää....

Oder Schotten wie Russen... so unter Wasser und so...also....quasi... ein U-Boot-Schott(e)..:zwinker2:

Sorry, sorry meinerseits: Natürlich war Ramirez ursprünglich Ägypter, habe es aber total vergessen, da er als Spanier zuerst dargestellt worden war! Mea Culpa, habe ich total vergessen!
Connery passt ja dann umso besser :rofl1.:daumenhoch::bier::zwinker2::yay: Könnte jetzt soviele Smileys mehr setzen:zwinker2:
Äh, was schließt jetzt Pedro Pascal aus? :gruebel: Der passt immer noch hier!

Fastehe. Wenn Ägypter spanisch sprechen, klingen sie wie Schotten. 🙃
Ganz genau. Da kannst du jeden Spanier, der früher Japaner und Ägypter war, fragen. Noch dazu waren die ursprünglichen Schotten ägyptische Seefahrer, die sich auf dem Meer verirrten und dann in den Highlands niederließen. Ganz ehrlich.

Sorry, sorry meinerseits: Natürlich war Ramirez ursprünglich Ägypter, habe es aber total vergessen, da er als Spanier zuerst dargestellt worden war! Mea Culpa, habe ich total vergessen!
Connery passt ja dann umso besser :rofl1.:daumenhoch::bier::zwinker2::yay: Könnte jetzt soviele Smileys mehr setzen:zwinker2:
Äh, was schließt jetzt Pedro Pascal aus? :gruebel: Der passt immer noch hier!
Der passt überall. Er war der beste Charakter in GoT und clever genug auszusteigen, bevor es direkt bergab ging.

Und das mit dem Akzent ist doch eh Quatsch. Wenn du tausend Jahre alt wirst, kannst du jeden beliebigen Akzent erlernen. Die Muttersprachler haben weniger Zeit dafür.

Zurück
Oben Unten