• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Highlander Remake Henry Cavill

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Katana war ja ein Geschenk, Bardem oder Banderas würde ich als Idee zumindest gut finden.
Es musste halt so hingeschraubt werden, dass er eins hat. Das Katana steht für elegante Fechtkunst, die auch in einem modernen Kontext überzeugen kann, und trotzdem eine Enthauptung halbwegs glaubhaft erscheinen lässt.

Russell Crowe spielt die Sean Connery-Figur, eine etwas andere Variante von Ramirez.
Doch,… gute Wahl:
IMG_1781.webp

:aah:

Von wegen erledigt, dann hätten die Berufsempörten hier ja Nix mehr zum Meckern!
Jop. Ob Kulturpessimismus, Rassismus, Sexismus oder eben Bodyshaming. Jedes Fettnäpfchen wird zielgerichtet angesteuert. Da ist für jeden was dabei. ;)
Was ich nicht verstehen kann ist diese reflexartige Ablehnung. Wie oft haben sich Schauspieler für eine Rolle körperlich verändert? Ziemlich oft.

Von wegen erledigt, dann hätten die Berufsempörten hier ja Nix mehr zum Meckern!
Jop. Ob Kulturpessimismus, Rassismus, Sexismus oder eben Bodyshaming. Jedes Fettnäpfchen wird zielgerichtet angesteuert. Da ist für jeden was dabei. ;)
Was ich nicht verstehen kann ist diese reflexartige Ablehnung. Wie oft haben sich Schauspieler für eine Rolle körperlich verändert? Ziemlich oft.
Crowe spiel demnächst im Film „Nuremberg“ Herman Göring der ja bekanntermaßen nicht wirklich dünn war. Der Film basiert auf dem 2013 erschienenen Buch „Der Nazi und der Psychiater“

IMG_0290.webp

Zuletzt bearbeitet:
Schon echt nur noch zum Kotzen wie überall immer als erstes das Thema "Aussehen" diskutiert wird. Als gäbe es in den ganzen (a)sozialen Medien nicht schon genügend Selbstoptimierungs-Zombies und Ernährungs-Nazis die uns den ganzen Tag mit ihrem Scheiss zuballern.

Zurück
Oben Unten