Highlander Remake Henry Cavill

• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 153
  • Aufrufe Aufrufe 16.341
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Highlander [Remake] (Henry Cavill) Erwartungen 62% mcr

Kinofilm: Highlander [Remake] (Henry Cavill)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 8 61,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich mag Bautista und ich mag Cavill aber Clancy Browns Kurgan war eine Jahrhunderperformance (doch, das meine ich ernst).
Die Kombi Brown/Danneberg ist nicht zu toppen. Die Synchro kann ich quasi auswendig mitsprechen.

Ich bin trotzdem gespannt ob das funktioniert. Die Vorasussetzungen stimmen mal.

Das wäre der Knaller: John Wick ist der Highlander und am Ende nicht gestorben. 🍿😁

In diesem Artikel geht es zwar um dem Film "Project Hail Mary", aber nebenbei wird das Highlander Budget erwähnt....das soll bei rund 180Mio$ liegen.

:aua:

Wenn also alle Fans der Franchise 10 mal ins Kino gehen, könnte der profitabel werden.

Aber im Ernst: Das Franchise war nie richtig eine Massenanlaufstelle, das war doch immer irgendwie ein Nischending. Und das wird sich mit der neuen Inkarnation auch nicht ändern. Cavill hin oder her, der ja an den Kinokassen auch noch nie so richtig abgesahnt hat.

Zudem sehe ich das Franchise durch die Sequels geschädigt, ähnlich wie "The Crow" oder seit einiger Zeit auch TCM.
Wird auf jeden Fall noch interessant.

Gestern erst Teil 1 gesehen nach 25 Jahren. Ist teilweise nicht so gut gealtert, daher hätte ich auf ein ordentliches Remake schon Bock.

Deswegen ist der Film wohl zu Amazon gewandert, weil sich das Budget klassisch nicht gerechnet hätte. Dem Streamer isses egal.

Zurück
Oben Unten