Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
gestern hat er es sich mit ralle gutgehen lassen ... der wär ja ne gute wahl für kurganist doch kein problem ... ist hollywood ... reeves ist genauso alt ... davon abgesehen, dürften 99.9% der kinogänger nicht dazu in der lage sein, beurteilen zu können, wie ein "erfahrener schwertkämpfer" agiertHoffe halt nur, dass Crowe dann auch als erfahrener Schwertkämpfer rüber kommt. Connery war damals 56 in Highlander, Crowe ist jetzt 61. Also sein Aussehen macht mir da weniger Sorgen, mehr die allgemeine Fitness. Weil ich denke bzw. hoffe, dass sie Wert auf gute Schwertkämpfe legen.![]()
Im Zweifel einfach ein Kendo Adonis vorn Greenscreen und Russels Gesicht draufgerendert ... War scho bei INDY 5 das heisseste Frittenfett ...
Für Halbtotale und Dialogpassagen sieht Crow immer noch TOP aus ...
;) ... Oder soll ihn ihn lieber ausmalen ...
Anhang anzeigen 277401
nach 5 liter weisswein ...gestern hat er es sich mit ralle gutgehen lassen ... der wär ja ne gute wahl für kurganist doch kein problem ... ist hollywood ... reeves ist genauso alt ... davon abgesehen, dürften 99.9% der kinogänger nicht dazu in der lage sein, beurteilen zu können, wie ein "erfahrener schwertkämpfer" agiertHoffe halt nur, dass Crowe dann auch als erfahrener Schwertkämpfer rüber kommt. Connery war damals 56 in Highlander, Crowe ist jetzt 61. Also sein Aussehen macht mir da weniger Sorgen, mehr die allgemeine Fitness. Weil ich denke bzw. hoffe, dass sie Wert auf gute Schwertkämpfe legen.![]()
Im Zweifel einfach ein Kendo Adonis vorn Greenscreen und Russels Gesicht draufgerendert ... War scho bei INDY 5 das heisseste Frittenfett ...
Für Halbtotale und Dialogpassagen sieht Crow immer noch TOP aus ...
;) ... Oder soll ihn ihn lieber ausmalen ...
Anhang anzeigen 277401
Das Foto hat doch sicher der Til gemacht ...
Möglich ist es!Das Foto hat doch sicher die KI gemacht ...
Glaub ich wurde gehackt.Möglich ist es!Das Foto hat doch sicher die KI gemacht ...
nach 5 liter Eisbein
nach 5 liter Eisbein
Noch n Bot ... Jesus Maria ... 😆
Noch n Bot ... Jesus Maria ... 😆![]()
Noch n Bot ... Jesus Maria ... 😆![]()
Virtuosity hats vorgemacht. Wenn die FX in Highlander nur annähernd so aussehen ... bin ich HAPPY am WEEKEND.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen