- Hier seit
- 3.12.2019
- Reaktionen
- 7.223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Komplettes Februar Paket + vier Mélusine Titel und ich habe auch FedEx.Hoffentlich kommen die großen Bestellungen wieder mit DHL.
Diese Mail hab ich zuerst bekommen. Ich habe dann nur geantwortet: " Ich stimme der Zollabfertigung zu" und abgeschickt. Danach kam die Mail mit dem Einreichen der Unterlagen (Zahlungsbeleg etc.)Habe auch wieder einen neue Mail von Fedex bekommen. Weiss nicht genau ob ich da überhaupt reagieren muss. Oder soll ich einfach antworten mit: "Ja, macht Zollabfertigung" ?
Anhang anzeigen 259064
Tja, das war es dann wohl mit DHL.![]()
Meine Bestellung von Anfang Januar kam ebenfalls mit DHL Express.Tja, das war es dann wohl mit DHL.![]()
Also mein Subscriber-Paket kam letzte Woche noch per DHL.
Bei mir ebenso. Und die Februar-Bestellung kommt nun mit FedEx. Wahrscheinlich wird es ausgewürfelt. Wegen mir könnte Vinegar auch freie Wahl lassen - für DHL Express würde ich auch mehr bezahlen.Meine Bestellung von Anfang Januar kam ebenfalls mit DHL Express.
Heute Nacht kam die Nachricht auch bei mir. Wenn ich antworte, kommt die Mail zurück - "Empfängeradresse ungültig". Habe dann die in der E-Mail genannte Adresse angegeben (dort fehlt "-2" vor @) - das scheint funktioniert zu haben. Und tatsächlich steht in der Nachricht bereits der korrekte Warenwert.Diese Mail hab ich zuerst bekommen. Ich habe dann nur geantwortet: " Ich stimme der Zollabfertigung zu" und abgeschickt. Danach kam die Mail mit dem Einreichen der Unterlagen (Zahlungsbeleg etc.)Habe auch wieder einen neue Mail von Fedex bekommen. Weiss nicht genau ob ich da überhaupt reagieren muss. Oder soll ich einfach antworten mit: "Ja, macht Zollabfertigung" ?
Anhang anzeigen 259064
Selber Status bei mir, aber bereits seit dem 13.3. Bin mir nicht sicher, ob der noch kommt. Oder alle Sendungen hängen beim Zoll fest.Wartet eig. noch wer auf seine "Looking for Mr. Goodbar"-Austausch-UHD? USPS-Tracking steht jetzt schon seit dem 15.03. auf:
"Latest Update: Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on March 15, 2025 at 10:14 am. The item is currently in transit to the destination."
Bin ja in der Regel recht geduldig, aber das erscheint mir etwas lang.
Ah, ok. Bei mir immer noch nichts. Hatte sich bei Dir im Tracking noch etwas geändert oder ist „im Transit“ geblieben?Heute angekommen. Mit Zollgebühren. Die kann man sich von VS zurückholen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen