rantanplan
Härter als Django
- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 5.414
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Meine letzten Sendungen kamen alle ohne zusätzliche Kosten. Zwar über FedEx aber das sollte hier ja keinen Unterschied machen.Ich hab nun eine Email von DHL bekommen, dass ich bei Zustellung die Einfuhrabgaben und Auslagepauschale möglichst passend zahlen soll.
Ist das neu? Normalerweise hatte das doch direkt OCN übernommen oder? Kann ich das im Nachgang bei OCN oder VS wieder geltend machen?
Es hing kein Versandschein in der Mail.Meine letzten Sendungen kamen alle ohne zusätzliche Kosten. Zwar über FedEx aber das sollte hier ja keinen Unterschied machen.Ich hab nun eine Email von DHL bekommen, dass ich bei Zustellung die Einfuhrabgaben und Auslagepauschale möglichst passend zahlen soll.
Ist das neu? Normalerweise hatte das doch direkt OCN übernommen oder? Kann ich das im Nachgang bei OCN oder VS wieder geltend machen?
Ich tippe daher auf "falsches Häkchen gesetzt". Hast Du den Versandschein von DHL in Kopie bekommen? Darauf sollte stehen, wer die Zollkosten übernimmt.
Hatte den Fall auch mal. Das Geld gab's dann zurück nach Mail an VS.
Es gibt anscheinend manchmal Inhaltserklärungen, bei denen die ganze Bestellung aufgeführt ist, obwohl nur 1-2 Titel in der Sendung stecken. Und wenn dann mehrere Sendungen gleichzeitig beim Zoll landen, werden diese als eine Sendung zusammengefasst und dann wird es schwierig.Kommando zurück - das scheint nicht die Bestellung von VinSyn zu sein - sondern von RarewavesSeit wann gibt es denn da Zollprobleme?
Kurz noch OT: aber hab ich Chancen, dass das zurückerstattet wird? Oder liegt es ggf. daran, dass die Summe VOR Abzug eines Gutscheins bei > 150€ lag? Der eigentliche Rechnungsbetrag sind 144€Es gibt anscheinend manchmal Inhaltserklärungen, bei denen die ganze Bestellung aufgeführt ist, obwohl nur 1-2 Titel in der Sendung stecken. Und wenn dann mehrere Sendungen gleichzeitig beim Zoll landen, werden diese als eine Sendung zusammengefasst und dann wird es schwierig.Kommando zurück - das scheint nicht die Bestellung von VinSyn zu sein - sondern von RarewavesSeit wann gibt es denn da Zollprobleme?
Hatte mich aber auch schon gewundert. FedEx wird normalerweise an Hermes übergeben oder fährt selbst aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen