Hey, Vinegar Syndrome: Wo bleibt meine Bestellung? (und andere Fragen)

• Ersteller Ersteller xihoyo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 384
  • Aufrufe Aufrufe 24.498
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bei mir lief das über die neue Oberfläche bei FedEx auch absolut ohne Probleme. Ich lade mir immer die Frachtdokumente herunter - dort ist angekreuzt, dass Vinegar (also deren Logistikabteilung "OCN Distribution") sämtliche Gebühren übernimmt. Somit entstehen für die*den Empfänger*in keine Kosten.

Ich habe zB gestern nur eine Ankündigung von Hermes erhalten. Bisher noch nichts FedEx bezüglich einer notwendigen Verzollung oä.

Bei mir lief das über die neue Oberfläche bei FedEx auch absolut ohne Probleme. Ich lade mir immer die Frachtdokumente herunter - dort ist angekreuzt, dass Vinegar (also deren Logistikabteilung "OCN Distribution") sämtliche Gebühren übernimmt.
Ich habe vorhin auch eine Mail von FedEx mit einem Link zur Oberfläche bekomme.
Dort habe ich angeklickt und zugestimmt, dass FedEx die Sendung zolltechnisch vorbereitet und einreicht.
Nun kann man auch noch Dokumente/Anhänge hochladen. Wenn ich auf den Reiter "Dokumente" klicke,
muss ich mich anmelden.
Das habe ich im alten Formular nie getan, sondern einfach nur bestätigt, dass FedEx das in meinem Namen erledigen soll.
Nun meine Frage:
Muss ich dort etwas hochladen und falls ja, wo bekomme ich das?
Von Vinegar/Melusine (habe meine Lieferungen kombiniert) gab es ja nur die Versandbestätigung als Mail aber ohne weitere Infos.

Bei mir lief das über die neue Oberfläche bei FedEx auch absolut ohne Probleme. Ich lade mir immer die Frachtdokumente herunter - dort ist angekreuzt, dass Vinegar (also deren Logistikabteilung "OCN Distribution") sämtliche Gebühren übernimmt.
Ich habe vorhin auch eine Mail von FedEx mit einem Link zur Oberfläche bekomme.
Dort habe ich angeklickt und zugestimmt, dass FedEx die Sendung zolltechnisch vorbereitet und einreicht.
Nun kann man auch noch Dokumente/Anhänge hochladen. Wenn ich auf den Reiter "Dokumente" klicke,
muss ich mich anmelden.
Das habe ich im alten Formular nie getan, sondern einfach nur bestätigt, dass FedEx das in meinem Namen erledigen soll.
Nun meine Frage:
Muss ich dort etwas hochladen und falls ja, wo bekomme ich das?
Von Vinegar/Melusine (habe meine Lieferungen kombiniert) gab es ja nur die Versandbestätigung als Mail aber ohne weitere Infos.
Du musst nur Dokumente hochladen, wenn Du dazu aufgefordert wirst. Wenn Du einfach nur der Verzollung zustimmen sollst, dann genügt letzteres.

Zurück
Oben Unten