Multi Grand Theft Auto VI

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

So soll die Map aussehen:

1787082194091.webp

Das Gameplay sieht ehrlich gesagt ziemlich behäbig aus. Mit GTA assoziiere ich eher arcadige Sandkastenaction. Bin wohl nicht mehr die Zielgruppe.

Gameplay wirkt auf mich wie ein Mix aus GTA IV und RDR2. Zumindest nicht das, was ich nach den schrillen Trailern erwartet habe. Aber das muss nichts Schlechtes sein.

Sieht relativ nach kompletten Bundesstaat Florida aus und da sind in der Mitte auch überwiegend nur Sümpfe.

Hoffen wir mal das die Leaks älter sind denn die Grafik ist schon etwas ernüchternd!

Hoffen wir mal das die Leaks älter sind denn die Grafik ist schon etwas ernüchternd!
Soll wohl von 2023 sein
Und dafür ist das schon in nem krass guten Zustand. 😯

Wenn man bedenkt wie builds anderer Studios zu dem Produktionsstand aussehen. Man kann quasi sagen - die haben 3 Jahre gehabt um das alles aufzupolieren…

GTA juckt mich jetzt nicht. Bin aber gespannt, ob sich das noch ändert.

Soll wohl von 2023 sein

Wenn man bedenkt wie builds anderer Studios zu dem Produktionsstand aussehen. Man kann quasi sagen - die haben 3 Jahre gehabt um das alles aufzupolieren…
Ja, hack nur weiter auf Star Citizien rum..

Soll wohl von 2023 sein

GTA juckt mich jetzt nicht. Bin aber gespannt, ob sich das noch ändert.
Das ist halt das qualitätssiegel von rockstar games. Als RDR2 rauskam war das spiel komplett frei von bugs und anderen Kinderkrankheiten. Das kriegt so kein anderes studio hin.

Zurück
Oben Unten