Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ist halt die frage wieviel red dead redemption 2 da drin steckt. Wäre schon wild ein arthousiges GTA zu bekommen ...Das Gameplay sieht ehrlich gesagt ziemlich behäbig aus. Mit GTA assoziiere ich eher arcadige Sandkastenaction. Bin wohl nicht mehr die Zielgruppe.
Finds nur schade das es wieder nur einen großen stadtbereich zu geben scheint und sonst viel grün. Fand ich schon bei der gta 5 map doof das es nicht mehrere große stadtbereiche verteilt gab.Mit realistischen Entfernungen ist die Karte riesig.![]()
Vor allem sind da ja noch andere Städte nördlich und westlich von Miami-Dade.Finds nur schade das es wieder nur einen großen stadtbereich zu geben scheint und sonst viel grün. Fand ich schon bei der gta 5 map doof das es nicht mehrere große stadtbereiche verteilt gab.Mit realistischen Entfernungen ist die Karte riesig.![]()
Soll wohl von 2023 seinHoffen wir mal das die Leaks älter sind denn die Grafik ist schon etwas ernüchternd!
Und dafür ist das schon in nem krass guten Zustand. 😯Soll wohl von 2023 seinHoffen wir mal das die Leaks älter sind denn die Grafik ist schon etwas ernüchternd!
Ja, hack nur weiter auf Star Citizien rum..Und dafür ist das schon in nem krass guten Zustand. 😯Soll wohl von 2023 seinHoffen wir mal das die Leaks älter sind denn die Grafik ist schon etwas ernüchternd!
Wenn man bedenkt wie builds anderer Studios zu dem Produktionsstand aussehen. Man kann quasi sagen - die haben 3 Jahre gehabt um das alles aufzupolieren…
Das ist halt das qualitätssiegel von rockstar games. Als RDR2 rauskam war das spiel komplett frei von bugs und anderen Kinderkrankheiten. Das kriegt so kein anderes studio hin.Und dafür ist das schon in nem krass guten Zustand. 😯Soll wohl von 2023 seinHoffen wir mal das die Leaks älter sind denn die Grafik ist schon etwas ernüchternd!
Wenn man bedenkt wie builds anderer Studios zu dem Produktionsstand aussehen. Man kann quasi sagen - die haben 3 Jahre gehabt um das alles aufzupolieren…
GTA juckt mich jetzt nicht. Bin aber gespannt, ob sich das noch ändert.
In einem Video spielt ein Song von 2025 im Radio.Soll wohl von 2023 seinHoffen wir mal das die Leaks älter sind denn die Grafik ist schon etwas ernüchternd!
Kriegt jedes Studio von Sony hin - und viele andere auch.Das ist halt das qualitätssiegel von rockstar games. Als RDR2 rauskam war das spiel komplett frei von bugs und anderen Kinderkrankheiten. Das kriegt so kein anderes studio hin.Und dafür ist das schon in nem krass guten Zustand. 😯Soll wohl von 2023 seinHoffen wir mal das die Leaks älter sind denn die Grafik ist schon etwas ernüchternd!
GTA juckt mich jetzt nicht. Bin aber gespannt, ob sich das noch ändert.
Hoffen wir mal das die Leaks älter sind denn die Grafik ist schon etwas ernüchternd!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen