Multi Grand Theft Auto VI

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Geht auch darum eine unveränderliche basis version des Spiels zu haben. Eine digitale version kann jederzeit durch udpates modifiziert werden.
Du besitzt dann aber keine "Basis-Version" sondern nur einen paar KB an Daten, um den DL anzustoßen.
Nein, das spiel ist komplett auf den beiliegenden discs enthalten.
Sicher....
Klar, war bei red dead redemption 2 ja nicht anders. Eine disc nur für daten, eine fürs spielen. Was du meinst sind updates.
Das war eine Ausnahme.
 
Einfach zwei Disks in die Hülle. Fertig
Macht's doch nicht so kompliziert. Das Spiel ist nicht 300GB groß und kostet auch nicht 100€.

Ganze nervige Panik ist ziemliches Kindertheater.
 
Geht auch darum eine unveränderliche basis version des Spiels zu haben. Eine digitale version kann jederzeit durch udpates modifiziert werden.
Du besitzt dann aber keine "Basis-Version" sondern nur einen paar KB an Daten, um den DL anzustoßen.
Nein, das spiel ist komplett auf den beiliegenden discs enthalten.
Sicher....
Klar, war bei red dead redemption 2 ja nicht anders. Eine disc nur für daten, eine fürs spielen. Was du meinst sind updates.
Das war eine Ausnahme.
Lol. Selber hersteller. Wenn Rockstar wollten, könnten sie das spiel auf 3 blurays ausliefern.
 
Geht auch darum eine unveränderliche basis version des Spiels zu haben. Eine digitale version kann jederzeit durch udpates modifiziert werden.
Du besitzt dann aber keine "Basis-Version" sondern nur einen paar KB an Daten, um den DL anzustoßen.
Nein, das spiel ist komplett auf den beiliegenden discs enthalten.
Sicher....
Klar, war bei red dead redemption 2 ja nicht anders. Eine disc nur für daten, eine fürs spielen. Was du meinst sind updates.
Das war eine Ausnahme.
Lol. Selber hersteller. Wenn Rockstar wollten, könnten sie das spiel auf 3 blurays ausliefern.
Ja, eben. Macht sonst niemand. Aber klar, legst mal eben die dreifache Menge an Disks rein. Kostet ja auch nix. :smiley:
 
Zurück
Oben Unten