Multi Grand Theft Auto VI

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Kenne das mit den Download Codes eigentlich nur von den DLCs von "Witcher 3", weiß zumindest noch nicht so ganz was ich da mache ob ich dann wirklich Digital kaufe oder mir doch die Hülle hole.

Bin ich ja mal gespannt ob Take 2 / Rockstar damit durchkommen oder ob es doch einen Aufschrei geben wird. Wenn GTA als digital only niemanden juckt dann ist das Thema physische Medien im Videospielbereich, zumindest beim Mainstream, definitiv durch.

GTA ist too big too fail, da kann eigentlich nichts schief laufen.

So ist es. Die könnten ein Blutopfer fordern, bevor der Download freigeschaltet wird und es wird trotzdem Sales bis zum Mond generieren.

Das sowieso, die Frage ist nur ob für echte physische Releases der "Protest" groß genug ist solch einen Publisher zum Umdenken zu kriegen oder ob das in der Masse eh verpufft.

Die meisten werden in den sauren Apfel beißen und das Spiel eben digital kaufen. Nat wird es Proteste geben, aber der Hype bei diesem Titel ist einfach zu groß.
Der Gebrauchtmarkt und irgendwelche Schnäppchen sind erstmal tot, außer man kauft den Code selbst irgendwie billig ein.

Skandalentscheidung aber Rockstar weiß das sie unantastbar sind. Frage mich trotzdem wie groß das Spiel wird und ob es vielleicht 3 Blu-ray Discs benötigt hätte

Wie ist das wenn ich die ps5 Version bei Amazon vorbestelle. Gehen die beim Preis mit wenn Media Saturn zum Start das Spiel im Angebot haben?

Warum gibt es eigentlich 5 Euro Versandkosten bei Amazon?

1782370633249.webp

@nerös:
Bei Netgames wäre man (ebenfalls inkl. Porto und Alterssichtprüfung wg. wahrscheinlicher USK18) knapp 10€ günstiger dran:

@nerös:
Bei Netgames wäre man (ebenfalls inkl. Porto und Alterssichtprüfung wg. wahrscheinlicher USK18) knapp 10€ günstiger dran:
Aber achtung: keine usk version, d.h. man müsste zum einlösen des codes einen neuen account passend zum land erstellen

Ich habe bei eneba zB schon öfter Codes gekauft die nur "EU" als Kriterium hatten. Da vielleicht auch so

Dieser Code kann nur von Benutzern verwendet werden, die ein Konto bei PlayStation® besitzen, das in einem der folgenden Länder registriert ist:
Europa: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Island, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slovakei, Slovenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern.

EDIT: Wenn das so ist, würde ich wohl bei Gameware vorbestellen. Preis ist derselbe wie im PSN-Store.

Interessant wäre jetzt nur, ob man dieses Ultimate Edition Upgrade Pack dann auch einzeln kaufen können wird:

In den Kommentaren bei Gameware schreiben die:
die Ultimate Edition ist ein Online-Upgrade, das es online um EUR 19,99 gibt und man jederzeit dazu kaufen kann.
Lg
Mark vom Gameware Team

Zurück
Oben Unten