Multi Grand Theft Auto VI

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Schon ziemlich bescheuert, dass es keine Disk Version gibt.
Vielleicht kommt da ja noch was später nach.
 
Laut PLAY3.de soll die Disc Version später erfolgen,hätte mich auch gewundert...also alles gut:daumenhoch:
 
Laut PLAY3.de soll die Disc Version später erfolgen,hätte mich auch gewundert...also alles gut:daumenhoch:
Quelle?
Vermutlich der Artikel, der allerdings keine Bestätigung ist:
 
Rockstar Support soll inzwischen bestätigt haben, dass die Disc-Version später kommt, vermutlich im Dezember. Klarer Fall von beschissener Kommunikation. Hätte man von Anfang an erwähnen sollen.
 
Rockstar Support soll inzwischen bestätigt haben, dass die Disc-Version später kommt, vermutlich im Dezember. Klarer Fall von beschissener Kommunikation. Hätte man von Anfang an erwähnen sollen.
Die Kuh 🐮 muss halt gemolken werden...
Das ist kein Kommunikationsfehler, sondern knallhartes Business.
Das denke ich auch. Einige dachten wohl da kommt nix physisch und haben dann halt digital vorbestellt. Hätten die Leute das jedoch gewusst und gewartet, wäre die zu verkündende Rekordzahl der Vorbestellungen niedriger ausgefallen. Kalkül, mehr nicht.
 
Ich wüsste jetzt spontan überhaupt nicht was die Disk für mich für einen Mehrwert bringen würde. Man muss sie im Laufwerk haben, damit das das Spiel starten und vermutlich wird sowieso nur wieder ein minimum an Daten drauf sein und der anschließende Download unter Garantie >100GB groß sein.
 
Ich wüsste jetzt spontan überhaupt nicht was die Disk für mich für einen Mehrwert bringen würde. Man muss sie im Laufwerk haben, damit das das Spiel starten und vermutlich wird sowieso nur wieder ein minimum an Daten drauf sein und der anschließende Download unter Garantie >100GB groß sein.

Weiterverkauf / Gebrauchmarkt.
 
Ich wüsste jetzt spontan überhaupt nicht was die Disk für mich für einen Mehrwert bringen würde. Man muss sie im Laufwerk haben, damit das das Spiel starten und vermutlich wird sowieso nur wieder ein minimum an Daten drauf sein und der anschließende Download unter Garantie >100GB groß sein.
Der einzige Mehrwert ist eigentlich die Verkaufsmöglichkeit. Ein sehr wichtiger Mehrwert, den Firmen uns sukzessive nehmen wollen, damit wir nichts mehr wirklich besitzen und wirklich ausnahmslos jeder bezahlte Cent für das Spiel auch an die Studios fließt. Das ist verdammt ärgerlich. Was die usability angeht hast du natürlich recht. Das Laufwerk rattert wie irre und auf der Disc ist das ganze Spiel eh nicht drauf.
 
Geht auch darum eine unveränderliche basis version des Spiels zu haben. Eine digitale version kann jederzeit durch udpates modifiziert werden.
 
Geht auch darum eine unveränderliche basis version des Spiels zu haben. Eine digitale version kann jederzeit durch udpates modifiziert werden.
Du besitzt dann aber keine "Basis-Version" sondern nur einen paar KB an Daten, um den DL anzustoßen.
Nein, das spiel ist komplett auf den beiliegenden discs enthalten.
Auslieferung auf einer 35er Spindel?
 
Geht auch darum eine unveränderliche basis version des Spiels zu haben. Eine digitale version kann jederzeit durch udpates modifiziert werden.
Du besitzt dann aber keine "Basis-Version" sondern nur einen paar KB an Daten, um den DL anzustoßen.
Nein, das spiel ist komplett auf den beiliegenden discs enthalten.
Auslieferung auf einer 35er Spindel?

So würde schon ausreichen.

images
 
Ich wüsste jetzt spontan überhaupt nicht was die Disk für mich für einen Mehrwert bringen würde. Man muss sie im Laufwerk haben, damit das das Spiel starten und vermutlich wird sowieso nur wieder ein minimum an Daten drauf sein und der anschließende Download unter Garantie >100GB groß sein.
Für mich sehe ich da auch keinen Mehrwert. Wenn in der Hülle wenigstens noch eine Karte beiliegen würde wie bei GTA5 für die PS4 (Oder nahm ich die aus der PS3-Version raus?) ...
Spielen ohne Disk ist auf jeden Fall angenehmer. Ich meine, ich habe mittlerweile fast alle Spiele auch noch in digitaler Form im Account, weil mich die Disks zunehmen stören.

Weiterverkauf / Gebrauchmarkt.
Joah, das sehe ich bei GTA tatsächlich nicht unbedingt gegeben.

Geht auch darum eine unveränderliche basis version des Spiels zu haben. Eine digitale version kann jederzeit durch udpates modifiziert werden.
Joah, funktioniert auch super, wenn Spiele 200 GB groß sind. Ich meine "Far Cry 5" für die PS4 war mein letztes Spiel, das komplett auf eine Disk passte.

Nein, das spiel ist komplett auf den beiliegenden discs enthalten.
Nein, das ist bei umfangreicheren Spielen schon lange nicht mehr der Fall. Ich meine, RDR2 hatte zwei Disks, ansonsten hast Du aber eigentlich immer nur eine und der Rest wird geladen.
 
Geht auch darum eine unveränderliche basis version des Spiels zu haben. Eine digitale version kann jederzeit durch udpates modifiziert werden.
Du besitzt dann aber keine "Basis-Version" sondern nur einen paar KB an Daten, um den DL anzustoßen.
Nein, das spiel ist komplett auf den beiliegenden discs enthalten.
Sicher....
Klar, war bei red dead redemption 2 ja nicht anders. Eine disc nur für daten, eine fürs spielen. Was du meinst sind updates.
 
Zurück
Oben Unten