Multi Grand Theft Auto VI

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Auf der Disc wäre auch nicht mehr als eine Lizenz. Die Produktion kann man sich getrost sparen.
Was ein Unsinn und das weißt du auch.
Warum? Denkst du GTA VI wird nur 80GB groß sein?
Ne, aber eine Lizenzdisc hat einen Nutzen und Wert, jetzt ohne Disc ist der Code in einer Box ziemlich sinnfrei.
Das stimmt. Dass die Firmen den Gebrauchtmarkt eliminieren wollen, um Gewinne zu maximieren, ist allerdings kein Geheimnis. Wird sich nicht verhindern lassen, da genügend Leute mitmachen werden.
SNES, PS1, PS2, PS3, PS4, mehr braucht es eigentlich nicht um bis ans Ende aller Tage geilen Shit zocken zu können.
 
Nun ja, man hätte es problemlos auf 2 Discs machen können. Man hätte die Disc-Version auch einfach verschieben können um ein Monat.

Kann ja sein das später auch normale Disc Versionen erscheinen. Das Day One keine erscheint ist ganz klar um Leaks zu vermeiden.
Wenn die Disc nur ein Key ist hätte man das damit doch auch vermeiden können, oder nicht?
Hätte.. Trotz Game Key Cards gibt es auf der Switch 2 trotzdem noch Spiele, die nur einen Downloadcode haben. Aber ganz ehrlich: Für mich als Sammler sind Key-Disc keine wirkliche Alternative.
 
Aber ganz ehrlich: Für mich als Sammler sind Key-Disc keine wirkliche Alternative.
Glaube ich dir, bei den Datenmengen werden Datenträger die das komplette Spiel enthalten allerdings halt trotzdem immer seltener. Da bleibt halt nur der Kaufverzicht.
 
Solche Sachen finde ich viel schlimmer noch.

 
Und dann ist auch noch ein Flatschen auf der Hülle, der das gesamte Artwork ruiniert. :sad:
 
Gebt mir diesen Shit direkt in die Vene.

s7SwUEYO_o.jpeg
 
Dank des neondurchfluteten Settings passt das optisch ja perfekt in die Gen-Z-Purple-Neon-Ästhetik rein. Damit ist ja dann Fortnite endlich im GTA-Universum angekommen :smiley: Bin tatsächlich sehr skeptisch, da GTA5 retrospektiv schon gar nicht mal so geil war. Der Fokus wird ja ja garantiert wieder massiv auf dem sandboxigen, quirligen und völlig überladenen Onlinemodus liegen und dann wirds auch wieder locker 2 Dekaden bis zum nächsten Spiel dauern. Grafik, Musikauswahl und Detailreichtum werden sicherlich gewohnt großartig sein, aber abseits davon scheint das Spielgefühl wieder an GTA5 anzuknüpfen, statt an GTA4, was wirklich großartig war. Dass Handys und Apps wie Tiktok auch eine große Rolle spielen, finde ich massiv abturnend, aber es wird wohl sowieso nie wieder ein GTA in der Vergangenheit geben. Vielleicht gibts aber im Gesamtpaket doch ne positive Überraschung für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten