- Hier seit
- 23.3.2022
- Beiträge
- 6.755
- Reaktionen
- 24.854
- Alter
- 41
SNES, PS1, PS2, PS3, PS4, mehr braucht es eigentlich nicht um bis ans Ende aller Tage geilen Shit zocken zu können.Das stimmt. Dass die Firmen den Gebrauchtmarkt eliminieren wollen, um Gewinne zu maximieren, ist allerdings kein Geheimnis. Wird sich nicht verhindern lassen, da genügend Leute mitmachen werden.Ne, aber eine Lizenzdisc hat einen Nutzen und Wert, jetzt ohne Disc ist der Code in einer Box ziemlich sinnfrei.Warum? Denkst du GTA VI wird nur 80GB groß sein?Was ein Unsinn und das weißt du auch.Auf der Disc wäre auch nicht mehr als eine Lizenz. Die Produktion kann man sich getrost sparen.

Bin tatsächlich sehr skeptisch, da GTA5 retrospektiv schon gar nicht mal so geil war. Der Fokus wird ja ja garantiert wieder massiv auf dem sandboxigen, quirligen und völlig überladenen Onlinemodus liegen und dann wirds auch wieder locker 2 Dekaden bis zum nächsten Spiel dauern. Grafik, Musikauswahl und Detailreichtum werden sicherlich gewohnt großartig sein, aber abseits davon scheint das Spielgefühl wieder an GTA5 anzuknüpfen, statt an GTA4, was wirklich großartig war. Dass Handys und Apps wie Tiktok auch eine große Rolle spielen, finde ich massiv abturnend, aber es wird wohl sowieso nie wieder ein GTA in der Vergangenheit geben. Vielleicht gibts aber im Gesamtpaket doch ne positive Überraschung für mich.