Multi Grand Theft Auto VI

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Gerücht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/dexerto/status/2068724552624967795?s=46

Selbst wenn es stimmt werde ich es Day One kaufen. Nach gefühlten 50 Jahren endlich mal ein neues GTA. Da bin ich gerne zu schwach... 😁

Ich warte auf die PS6 Variante, denn das wird die Fassung werden.
 
Gerücht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/dexerto/status/2068724552624967795?s=46

Selbst wenn es stimmt werde ich es Day One kaufen. Nach gefühlten 50 Jahren endlich mal ein neues GTA. Da bin ich gerne zu schwach... 😁

Ich warte auf die PS6 Variante, denn das wird die Fassung werden.

Double -Dip mein Bester 😍
 
GTA VI wird alles SPRENGEN!Collectors Edition für PS5 wird sofort vorbestellt & beim Release schön Krank feiern ....Sorry,ist halt GTA,dass muss man verstehen!

:flummi::flummi::flummi:
 
Gerücht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/dexerto/status/2068724552624967795?s=46

Selbst wenn es stimmt werde ich es Day One kaufen. Nach gefühlten 50 Jahren endlich mal ein neues GTA. Da bin ich gerne zu schwach... 😁

Ich warte auf die PS6 Variante, denn das wird die Fassung werden.

Double -Dip mein Bester 😍

Komme eh kaum zum Zocken, daher habe ich das, selbst bei GTA VI, nicht eilig.
 
Dafür habe ich mir kürzlich erst ne Series X (gebraucht versteht sich, für schlappe 330,- Taler, da war das ganze MS Gebashe echt hilfreich) geholt, wird definitiv vorbestellt!
Bin seinerzeit auch nur in die Konsolenwelt (360) eingestiegen um Red Dead Redemption zu zocken. Rockstar wird liefern, das ist gesetzt!
 
Die ganzen neuen Screenshots.

Wegen Leaks war das ja fast schon abzusehen.

Code in the Box

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Okami13_/status/2069727347951927688?s=20


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/geoffkeighley/status/2069727266322477465?s=20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/geoffkeighley/status/2069724079293178234?s=20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Pirat_Nation/status/2069729666001154078?s=20
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Disc wäre auch nicht mehr als eine Lizenz. Die Produktion kann man sich getrost sparen.
 
Für mich als digital only erhöht es die Chance ein Angebot für das Spiel zu finden.
 
Nun ja, man hätte es problemlos auf 2 Discs machen können. Man hätte die Disc-Version auch einfach verschieben können um ein Monat. So hat Rockstar mir die Entscheidung abgenommen. GTA VI wird erst gekauft, wenn es im Angebot ist. Ich kann warten...
 
Auf der Disc wäre auch nicht mehr als eine Lizenz. Die Produktion kann man sich getrost sparen.
Was ein Unsinn und das weißt du auch.
Warum? Denkst du GTA VI wird nur 80GB groß sein?
Ne, aber eine Lizenzdisc hat einen Nutzen und Wert, jetzt ohne Disc ist der Code in einer Box ziemlich sinnfrei.
Das stimmt. Dass die Firmen den Gebrauchtmarkt eliminieren wollen, um Gewinne zu maximieren, ist allerdings kein Geheimnis. Wird sich nicht verhindern lassen, da genügend Leute mitmachen werden.
 
Zurück
Oben Unten