Multi Grand Theft Auto VI

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 131
  • Aufrufe Aufrufe 8.069
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn das Spiel erscheint, ist die PS5 schon fünf Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich freu mich brutal auf das Spiel. Bis dahin werde ich RDR2 ein drittes Mal spielen.

Werde bis dahin auch nochmal GTA V auf der PS5 spielen. In 60fps, kaum Ladezeiten und immer noch sehr gute Grafik, ist das nochmal ein echtes Erlebnis.

Vice City ist ohne die 80er nix wert, sorry.

Sieht cool aus, aber wenn man weiß wie viel cooler es sein könnte mit einer gewissen Ästhetik und einem Stil dahinter, dann bleibt für mich da leider sehr viel Ernüchterung.

[...]

Irgendwie aber auch bezeichnend, dass man mit GTA IV, V und VI existierende Städte recycled hat.

Mit Vice City und San Andreas, welche zeitgleich Karikaturen einer bestimmten Epoche waren und somit ihren absolut eigenen Flair hatten, war der Zenit wohl weiterhin erreicht. Auch gab es nie bessere Soundtracks. So sehr, dass Vice City mit Hard Rock, Heavy Metal und auch New Wave, Post Punk und Synthie Pop meinen Musikgeschnack bis in die letzte Synapse geformt und geprägt hat.
Danke, genau so sehe ich das auch. GTA 5 hat mich nach einigen Stunden nur noch gelangweilt. Und GTA 6 sieht bis auf die verbesserte Grafik genau so aus. Werde ich auslassen wenn da nicht noch was wirklich besonderes passiert.
War großer Fan der Reihe bis GTA 4, da fing es dann für mich an zu sterben leider.

Also doch ein Paar und nicht Geschwister :smiley:
2025 ist natürlich ein Downer, hatte Herbst 24 gehofft. Aber das war in den vorherigen Teilen ähnlich lang hin :sad:
Jetzt heißt es lange warten…

Auch interessant, dass Rockstar auf der offiziellen Website noch immer das Ankündigungsbild online hat und dort kein Trailer zu sehen ist. Zum Trailer selbst muss ich denk ich nix sagen. Es sieht schon mega aus und ich bin auf Gamplay Material gespannt. Aber die hatten mich schon bei Tom Petty 😂

War aber echt eine coole Überraschung so nach dem Aufstehen. Jetzt beginnt zwar das warten aber immerhin ist es greifbar. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man das Game vielleicht schon im Frühjahr 2025 bringt. GTA 4 kam damals im April raus.

Wenn Tom Petty ein Hinweis auf die Musikauswahl sein sollte, ist das doch schon ein vielversprechender Start.
Ich freu mich drauf.

Freut mich das hier paar Tom Petty Fans anwesend sind :biggrin:

Bis dahin wird ja hoffentlich die PS5 Pro draußen sein, sie wird nötig sein :biggrin:

Ohja.....für 60fps seh ich nach dem Trailer bissel schwarz :sad:

GTA IV habe ich schon ausgelassen. Mit V hatten sie mich noch mal, aber Begeisterung sah anders aus. War es schnell müde. Und auch RDR 2 habe ich ausgelassen, einfach zu groß und zu viel.

Ich bin entsetzt.

GTA IV war richtig gut und hat das mafiöse Setting prima eingefangen, auch die Entwicklung von Antiheld Niko war glaubwürdig umgesetzt. Wenn ich mir die Reviews von damals so ansehe wurde das sogar einen Hauch besser bewertet als GTA V.

Und RDR 2 ist verdammt nah an der Perfektion, gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten, jeder der nur einen Funken für das Western Setting hat muss es erleben. Das mit dieser Argumentation nicht zu spielen ist ja wie Herr der Ringe nicht anzusehen weil die Laufzeit zu lang ist - zumal man sich auch nur auf die Story konzentrieren kann, man muss keine 200 Stunden reinstecken.

GTA IV habe ich schon ausgelassen. Mit V hatten sie mich noch mal, aber Begeisterung sah anders aus. War es schnell müde. Und auch RDR 2 habe ich ausgelassen, einfach zu groß und zu viel.

Ich bin entsetzt.

GTA IV war richtig gut und hat das mafiöse Setting prima eingefangen, auch die Entwicklung von Antiheld Niko war glaubwürdig umgesetzt. Wenn ich mir die Reviews von damals so ansehe wurde das sogar einen Hauch besser bewertet als GTA V.

Und RDR 2 ist verdammt nah an der Perfektion, gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten, jeder der nur einen Funken für das Western Setting hat muss es erleben. Das mit der Arumentation nicht zu spielen ist ja wie Herr der Ringe nicht anzusehen weil die Laufzeit zu lang ist - zumal man sich auch nur auf die Story konzentrieren kann, man muss keine 200 Stunden reinstecken.

RDR2 ist großartig, jap. Und GTA IV ist komplett unterschätzt. Ich liebe den Teil extrem und ich mag das eher düstere, geerdete Setting. Einer der besten wenn nicht sogar DER Großstadt-Thriller zum selber spielen. Ein vernüftiges Remaster wäre der Hammer.

Sieht überhaupt sehr nice aus. zu nice für die PS5.
Wird eine ähnliche Situation sein wie beim letzten GTA, welches ganz am Ende der PS3? kam.
Mit etwas Glück ist das der Referenz-Titel für die PS5 Pro, sonst wird man erst bei der PS6 das technische Potential ausschöpfen.

Für mich ist GTA ein Spiel, was ich zwar nie durchspiele (irgendwann langweilt es mich), aber dieses Sandbox System macht einfach Bock irgendeinen Unfug anzustellen.

Sieht überhaupt sehr nice aus. zu nice für die PS5.
Wird eine ähnliche Situation sein wie beim letzten GTA, welches ganz am Ende der PS3? kam.
Mit etwas Glück ist das der Referenz-Titel für die PS5 Pro, sonst wird man erst bei der PS6 das technische Potential ausschöpfen.

Für mich ist GTA ein Spiel, was ich zwar nie durchspiele (irgendwann langweilt es mich), aber dieses Sandbox System macht einfach Bock irgendeinen Unfug anzustellen.
Keine Sorge, für die PS6 kommt es noch mal raus. Und vielleicht sogar für die PS7. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Habe richtig Bock auf diese bunte Vice City Optik, 2025 ist natürlich ein kick in die balls.

Habe ich da tatsächlich Troy Baker am Ende erkannt?

Ich hatte bisher mit jedem GTA Spiel meinen Spaß und so wird's auch mit dem 6ten Teil sein.
Warten ist mir in dem Fall auch egal, und wenn ich das erst in 5 Jahren auf der PS6 zocke, ich komme leider nur noch selten zum zocken.

Ein echtes back to the eighties wäre mir auch lieber gewesen doch ja die GenZ würde es wohl weniger mögen. GTA4 ist wirklich noch große Klasse auch in Sachen Physik..da bleibt zu hoffen dass das twerking nicht die einzig Korrekte sein wird.

Direkt mal 50 Megalodon-Shark Cards gepreordert und 10 Florida-Croc-Tokens! Oh man, das wird geil! Hoffentlich wird es wieder ein GTA-Plus-Abo geben. Vielleicht diesmal auch eine Deluxe-Variante mit noch mehr Boni? Im Trailer wird ja auch viel zu Social Media gezeigt. Hoffentlich kann man seine Insta-, Facebook- und Snapchat-Accounts verlinken!
Rockstar bleiben ihren wurzeln treu, liefern fett ab und zeigen der Industrie wies gemacht wird. ROCK ON!

P.S.: Daumendrücken für Handy-Crossplay!

Die präsentierte Grafik ist ja bis zum Anschlag auf hübsch gerendert. Mal sehen, was dann beim Release davon übrig bleibt. War ja bei Cyberpunk 2077 dasselbe. Der erste Trailer war ein Traum und dann kam die Ernüchterung (wobei die immer noch gut aussah auf dem PC).

Digital Foundry, ich bitte um eine fachmännische, technische Analyse.

9C2bjLe.gif

Die Referenzen in dem Trailer zu echten Ereignissen, zb. die Frau mit den beiden Hammern die das Auto vom Nachbar kaputt kloppt.
Einfach wieder R* Genial.

Florida Man/Woman at it's best :rofl1.

Ich hoffe das man als PC spieler nicht nochmal 2 Jahre zusätzlich warten muss und erst 2027 zocken darf.

Zurück
Oben Unten