Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  GRAF ZAROFF (THE MOST DANGEROUS GAME): ab dem 28.6.2019 als Limited Edition

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 182
  • Aufrufe 16.119
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #101
Wir planen im übrigen den nächsten Titel, diesmal von 1962 und ein ziemlich großer Klassiker, der aber in Richtung Drama geht.

Sehr schön zu hören, dass es trotz des betrüblichen Auftakts weitergeht. :???:

Hoffe doch sehr, dass international die Disk noch bemerkt und darüber berichtet wird, so dass sich die Lage noch bessert. International ist der Sammlermarkt vielleicht auch nicht so MB-fixiert wie hierzulande.

Wobei Lisa schon sagte: Dann machen wir halt ein Mediabook. Haha!

Hatte Koch Media ihre Klassiker-Reihe nicht eingestellt, weil der Absatz nicht da war? In den UK laufen die Sachen wohl auch nicht so toll bei z.B. EUREKA. Es wird nach außen hin immer so kommuniziert, aber intern sollen die alle zu kämpfen haben.

Augen ohne Gesicht kommt allerdings auf jeden Fall im Mediabook, weil es da wirklich fantastische Motive gibt. Mal schauen. Das ist alles gar nicht so leicht.
 
Filmklassiker zu vermarkten war schon immer schwierig - wobei ihr bei "Most Dangerous Game" wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal habt. Es wird aber bestimmt nicht leichter, wenn es, wie im Fall von "Les yeux sans visage", bereits mustergültige Veröffentlichungen in USA (Criterion) und UK (BFI) gibt, die die Afficionados schon seit Jahren im Regal stehen haben - wäre meine Vermutung. Andererseits gibt es offenkundig aber doch einige, die Mediabooks schätzen, Wert auf deutschen Ton legen und bereitwillig 30-35€ zahlen. Drücke die Daumen!
 
Eben bestellt, ist morgen da. Danke für diese VÖ. Ohne diesen Thread wäre die an mir vorbei gegangen.
 
Ein Alleinstellungsmerkmal hat die deutsche BD nicht, es gab ja schon vor Jahren die Flicker Alley, die allerdings derzeit (zumindest bei Amazon.com) OOP ist.
Ich hoffe auch sehr, dass ihr international noch einige Scheiben absetzen könnt. Ich hatte mal vor Jahren bei Gary eine Option auf eine Gastrezension gehabt, glaube aber, er wird sich nicht mehr an mich erinnern. Kann ihn ja mal anschreiben. Ansonsten: ist ihm ein Rezensionsexemplar zugegangen?

Diese Mediabook-Situation ist wirklich pervers. Die Absätze werden ja nicht von Kunden erzielt, die wirklich Interesse am Film haben, sondern nur von diesen verabscheuungswürdigen Scalpern, die erst große Mengen an Medien horten, um sie nach dem Abverkauf dann höchstmöglich bei ebay zu verhökern.

Bin mal gespannt, wie ISLAND OF LOST SOULS von eurem Mitbewerber läuft. Habe da aber auch keine großen Erwartungen. Meine Lieblingsepoche ist ja der Hollywoodfilm von den späten Stummfilmtagen bis etwa zum amerikanischen Kriegseintritt 1941. Was da für Perlen, insbesondere im Comedy-, Horror- und Pre-Code-Bereich, noch in Deutschland auf BD auszuwerten wären, ist schier unbeschreiblich. L&H, Marx Brothers, Mae West, W.C. Fields, Preston Sturges, diverseste Screwball-Comedys, diverse Gangsterfilme, Hepburn, Grant, Astaire/Rogers, Busby Berkeley, Cagney, Dietrich/Sternberg, Stanwyck, Gable, Flynn, Karloff/Lugosi. Alles weitgehend chancenlos in Deutschland...
 
Wir planen im übrigen den nächsten Titel, diesmal von 1962 und ein ziemlich großer Klassiker, der aber in Richtung Drama geht.

Möglicherweise "Botschafter der Angst"? Ach, es wäre so schön...!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #107
Wir planen im übrigen den nächsten Titel, diesmal von 1962 und ein ziemlich großer Klassiker, der aber in Richtung Drama geht.

Möglicherweise "Botschafter der Angst"? Ach, es wäre so schön...!

Nein, von unserem gibt es ein Stummfilm (den wir versuchen drauf zu packen) und ein Disney-Remake. Uns er beruht auf eine wahre Geschichte.

So, ich muss in den Keller, Koffer für den Urlaub holen. ;)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #108
So, war ganz schön hell im Keller. Bin dann mal bis zu Monster Busters Anlieferung im Urlaub!
 
So, war ganz schön hell im Keller. Bin dann mal bis zu Monster Busters Anlieferung im Urlaub!
Viel Spaß! Den Urlaub habt ihr euch, nach all den tollen Veröffentlichungen, auch verdient. Hoffentlich keine Kreuzfahrt? Nicht, dass ihr als Schiffbrüchige auf der Insel eines verrückten Aristokraten landet! :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #111
So, war ganz schön hell im Keller. Bin dann mal bis zu Monster Busters Anlieferung im Urlaub!
Viel Spaß! Den Urlaub habt ihr euch, nach all den tollen Veröffentlichungen, auch verdient. Hoffentlich keine Kreuzfahrt? Nicht, dass ihr als Schiffbrüchige auf der Insel eines verrückten Aristokraten landet! :smiley:

Vielen Dank. Ne, geht nach Holland, aber vielleicht landen Lisa und ich ja in nem Hostel. :smiley:
 
Erfreulich: Die OFDb hat heute den Grafen geliefert
Weniger erfreulich: Der obere Rand der Doppel-Scanavo ist gebrochen... Grml...
 
Erfreulich: Die OFDb hat heute den Grafen geliefert
Weniger erfreulich: Der obere Rand der Doppel-Scanavo ist gebrochen... Grml...

Das ist das Problem bei diesen Hüllen.
Diesesmal hatte ich Glück und meine Hülle war in Ordnung, aber oftmals sah das auch anders aus - bei anderen VÖs.
 
Wo bekommt man die Scanavo überhaupt her? Habe zwar die FM, Zaroff absolut Top erhalten, aber man weiß ja nie...
 
Wo bekommt man die Scanavo überhaupt her? Habe zwar die FM, Zaroff absolut Top erhalten, aber man weiß ja nie...

Kronenberg kann da eventuell helfen --> Link zur Scanavo

Ich sehe da keine Abmaße, vom Aussehen her könnten es die Hüllen sein.


Edit:

190x135x14mm

Ich müsste mal die Hülle von Graf Zaroff Abmessen, dann kann man vergleichen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #117
Bei aller liebe, aber die Hüllen sind sicherlich kein Schrott. Die sind auch nicht weniger Stabil als die PS3-Hüllen, sind identisch mit den PS4-Hüllen und werden schon immer von Criterion genutzt. Hab noch keine einzige kaputte Hülle gehabt und die Dinger kamen aus den USA in den wildesten Umverpackungen an. Ich denke, hier hat die Post einfach mist gebaut.
 
ich hatte auch noch nie eine gebrochene standard slim blu-ray hülle - im gegensatz zum PS3 zeug :zwinker2:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #120
Muss grad etwas schmunzeln.

Wir veröffentlichen etwas im Mediabook - die Leute sagen: „Wieso kein KeepCase“

Wir veröffentlichen etwas als Amaray - die Leute sagen: „Wieso kein Mediabook“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben