Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  GRAF ZAROFF (THE MOST DANGEROUS GAME): ab dem 28.6.2019 als Limited Edition

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.067
Reaktionen
23.377
Alter
44
++++ ANKÜNDIGUNG +++++

Liebe Visionäre,

am 28.06.2019 veröffentlichen wir mit GRAF ZAROFF – GENIE DES BÖSEN aka. THE MOST DANGEROUS GAME einen Klassiker der 30er Jahre als deutsche HD-Premiere in einer streng limitierten 2-Disc-Special Edition.

GRAF ZAROFF ist ein Meisterwerk der Filmgeschichte, welches in den Kulissen von KING KONG entstand und den Ursprung des „Manhunt“-Subgenres darstellt. Die vorliegende Special Edition zeigt den Filmklassiker aufwendig restauriert und als deutsche HD-Premiere in einer 2K-Neuabtastung vom 35mm-Negativ mit exklusive Bildrestauration.

Die auf 1000 Stück limitierte Erstauflage enthält ein 52-seitiges Booklet und kann ab sofort vorbestellt werden. Die ersten 150 Vorbesteller in unserem Shop unter www.wicked-shop.com enthalten eine nummerierte Sammelkarte.

TECHNISCHE DETAILS:

Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Bonusmaterial: Englisch
Laufzeit: 63 Minuten (ungekürzt) / 59 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,33:1
Regionalcode: A,B,C / 0

Bonusmaterial:
52-seitiges Booklet mit einem Essay von Clemens G. Williges [Deutsch/Englisch] · Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann (2019) · Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen (2006) · Einleitung von Dr. Rolf Giesen · „The Most Dangerous Game“: Die Remakes · Trailer · Bildergalerie

VÖ: 28.06.2019
Label / Vertrieb: Wicked-Vision Media

Verpackung: Scanavo Blu-ray Box

2-Disc Limited Special Edition
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 1000 Stück

Best.Nr.: WV-151
EAN: 4 260448 731515
GrafZaroff_Promo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich schon sehr auf die Präsentation mit allem Pipapo gespannt - ganz doller Klassiker :???: !
 
Den wollte ich schon längere Zeit mal schauen. Bin dabei!

Achso, nicht im Mediabook? Bei facebook deutet ihr stattdessen nach England. Vielleicht eine schöne transparente Amaray mit Wendecover und im Schuber mit Booklet, wie es Arrow oder Eureka! des Öfteren machen? Das ist zumindest mittlerweile meine bevorzugte Verpackungsvariante :wink:
 
Toller Film - sehr schön, dass WV den bringt.

Ich hoffe schwer, dass eure Klassiker-Reihe ein Erfolg wird und viele Titel kommen werden!
 
Das hoffe ich auch.
Macht es diesen anderen Absturz-Labeln nicht nach.
Aber dafür seid ihr auch schon einfach zu lange dabei  :22:
 
Juhu, mag den total gerne!
Hab mich letztens noch gefragt ob der eventuell nochmal kommen wird. :???:
 
Da bin ich sowas von dabei! Wird der deutsche AK der Anolis-DVD auch auf der BD sein?
 
Habe den damals liegen lassen. Wollte nicht für einen 60 Minuten Film aus den 30ern 25€ hinlegen. Scheint aber interessant zu sein. Schaun mer mal.
 
Klasse, ein starker Klassiker! :)
Wird der Giessen AK dabei sein?
 
Hoffentlich ist auch die Farb Version (HD) mit an Bord.

Könnt ihr die zwei Titel mal veröffentlichen?

Die Insel der Ungeheuer
Die Stunde der Ratte
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #16
Hoffentlich ist auch die Farb Version (HD) mit an Bord.

Könnt ihr die zwei Titel mal veröffentlichen?

Die Insel der Ungeheuer
Die Stunde der Ratte

Die Farbversion in HD wird es nicht geben. Das kann niemand bezahlen.

Die beiden genannten Titel sind soweit ich weiß bereits vergeben.
 
Packt noch das SF-Schmuddel-Remake "Slave Girls from beyond Infinity" mit hinein. :D
Unbedingt! Zed, die selbsternannte Krone der galaktischen Evolution, die lecht bekleideten Damen und die strunzdebilen Roboter sind eine Zierde des Genres :zwinker:

Das hört sich ja schon bekloppt an. Wer kauft sowas nur :26: ,,,
,,, Ähm, also naja ähm...
...ICH würde es SOFORT tun :D :44: :sabber: !!!

P.S.: Ja, heute gab's Clown zum Frühstück :ugly_08:
 
Zurück
Oben