- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 17.860
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wäre ja das erste mal das es deswegen Probleme geben würde! Wird ja bei allen Filmen so gemacht, fehlende Szenen im O-Ton mit Untertiteln!Wobei man jetzt nicht weiß ob Anolis da einfach deutschen Ton an die Japanische Fassung anlegen kann. Falls Toho da so rumzickt.
Vielleicht kann Ivo was dazu sagen.
Wie jetzt? Die ist als Bonus-Tonspur auf der japanischen DVD vorhanden?!?Abgesehen davon, befindet sich M+E-Spur auf der Toho-DVD.
Nicht bei der Toho. Die lässt das nicht zu. Sonst hätten wir schon längst eins für MATANGO erstellt.könnte ein Label immer noch eine eigene IT-Spur erstellen (so geschehen z.B. bei den DAIMAJIN Filmen der Toei). Das ist scheiß teuer und müsste von der Toho natürlich abgenommen werden, aber es ist dennoch möglich.
Und bei Rodan?Nicht bei der Toho. Die lässt das nicht zu.
Bei Rodan ist doch überhaupt keine nötig! Der Deutsche Ton muss ans Master angepasst werden und der Rest wird mit O-Ton aufgefüllt! Man würde sie nur brauchen, wenn man den Film Neusynchronisieren oder die fehlstellen Nachsynchronisieren will. Fehlstellen Nachsynchronisieren hat Anolis bei Kaijus bisher aber noch nie gemacht.Und bei Rodan?Nicht bei der Toho. Die lässt das nicht zu.
Heißt das, es existiert kein IT mehr und keine deutsche Synchro, ein eigenes IT darf nicht erstellt werden und nur OmU wollt ihr den Film nicht bringen?Nicht bei der Toho. Die lässt das nicht zu. Sonst hätten wir schon längst eins für MATANGO erstellt.könnte ein Label immer noch eine eigene IT-Spur erstellen (so geschehen z.B. bei den DAIMAJIN Filmen der Toei). Das ist scheiß teuer und müsste von der Toho natürlich abgenommen werden, aber es ist dennoch möglich.
Müsste nicht bald mal wieder ein Neuer Titel kommen? Hoffe ja auf "King Kong - Frankensteins Sohn"! Würde auch zu Godzilla vs. Kong passen!![]()

Auf eine Ordentliche VÖ von den beiden warte ich schon seit der Shock Verarsche! :waah:+Weltraumbestien
+Monster des Grauens greifen an
Zum Glück hatte ich damals das frühzeitig bemerkt und nicht zugeschlagen. Als ich das mit den Kürzungen erwähnte, wurde mein Posting einfach gelöscht. Hatte natürlich nicht locker gelassen und mittlerweile hatten es dann auch andere geschrieben, die das mitbekommen haben. Danach schwurbelte dann der biersäufer...äähhh trinker, irgendwas zusammen. Seitdem ist das Label für mich gestorben. Alles richtig gemacht, siehe jetzt schon wieder Psychic Killer. :mad4ssht:Auf eine Ordentliche VÖ von den beiden warte ich schon seit der Shock Verarsche! :waah:+Weltraumbestien
Ich hatte leider Vorbestellt und es erst beim ansehen bemerkt! Kann mich noch gut daran erinnern wie erzählt wurde das gerade die Fehlstellen Nachsynchronisiert werden! Und dann doch cut!Zum Glück hatte ich damals das frühzeitig bemerkt und nicht zugeschlagen. Als ich das mit den Kürzungen erwähnte, wurde mein Posting einfach gelöscht. Hatte natürlich nicht locker gelassen und mittlerweile hatten es dann auch andere geschrieben, die das mitbekommen haben. Danach schwurbelte dann der biersäufer...äähhh trinker, irgendwas zusammen. Seitdem ist das Label für mich gestorben. Alles richtig gemacht, siehe jetzt schon wieder Psychic Killer. :mad4ssht:

+Duell der Megasaurier (1991)Müsste nicht bald mal wieder ein Neuer Titel kommen? Hoffe ja auf "King Kong - Frankensteins Sohn"! Würde auch zu Godzilla vs. Kong passen!![]()
+ Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn
+Ghidorah
+Weltraumbestien
+Rodan
+Frankenstein und die Monster aus dem All
+ Godzilla der Urgigant
+ U2000
+U4000
Die 90er Godzilla würde ich auch alle begrüßen! Auch die 3 letzten mit Japanischen Bildmastern wären schön!+Duell der Megasaurier (1991)Müsste nicht bald mal wieder ein Neuer Titel kommen? Hoffe ja auf "King Kong - Frankensteins Sohn"! Würde auch zu Godzilla vs. Kong passen!![]()
+ Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn
+Ghidorah
+Weltraumbestien
+Rodan
+Frankenstein und die Monster aus dem All
+ Godzilla der Urgigant
+ U2000
+U4000
+Kampf der Saurier-Mutanten (1992)
Auf die warte ich - zusammen mit dem Urgiganten - am sehnlichsten. Das beste, was wir von diesen Filmen haben, sind immer noch die alten Marketing-DVDs. Und die sehen traurig aus.
Ja...und dann hatte die synchronisierten Stellen irgendwie der Hamster angefressen und die Frau hatte aus Versehen den Eimer mit dem Wischwasser drübergekippt - oder so ähnliche Ausreden.Ich hatte leider Vorbestellt und es erst beim ansehen bemerkt! Kann mich noch gut daran erinnern wie erzählt wurde das gerade die Fehlstellen Nachsynchronisiert werden! Und dann doch cut!Zum Glück hatte ich damals das frühzeitig bemerkt und nicht zugeschlagen. Als ich das mit den Kürzungen erwähnte, wurde mein Posting einfach gelöscht. Hatte natürlich nicht locker gelassen und mittlerweile hatten es dann auch andere geschrieben, die das mitbekommen haben. Danach schwurbelte dann der biersäufer...äähhh trinker, irgendwas zusammen. Seitdem ist das Label für mich gestorben. Alles richtig gemacht, siehe jetzt schon wieder Psychic Killer. :mad4ssht:![]()

Stimmt, sie haben vor Jahren gesagt das sie sich zurzeit nur auf Filme der Showa Era beschränken, da fallen ja Rodan, King Kong - Frankensteins Sohn, Monster des Grauens greifen an und Weltraumbestien auch noch darunter! Aber vielleicht wird sich das noch ändern wenn das Material zueende geht! :s-liebeamsl0:Soweit ich weiß, wird sich Anolis auf die Showa Era beschränken, was in diesem konkreten Fall bedeutet, daß kein Godzilla-Filme nach 1975 in der Reihe kommen wird; die anderen Toho-Filme sind zeitlich ähnlich angesiedelt, so bis etwa 1977 (Der große Krieg der Planeten, Giganten der Vorzeit). Die Filme der 1980er Jahre unterscheiden sich optisch schon ordentlich von den früheren.
Natürlich kann das falsch sein, aber bisher habe ich noch keine einzige Ankündigung eines Kaiju Eiga nach 1980 seitens Anolis gelesen.
Und die bereits veröffentlichten Filme werden höchstens als BD nachgereicht (was ja nicht verkehrt wäre, wenn es möglich ist).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen