Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kann man auf eine BD-Ausgabe von U 2000 - TAUCHFAHRT DES GRAUENS hoffen ?
Gerade gesehen, URWELTRAUPEN liegt jetzt auch bei 34 Euro (nur DVD!).
Somit habe ich mit dem Reihenausstieg beim vorherigen MOTHRA wohl alles richtig gemacht. Nich mit mir.
Ich geh da wie angekündigt auch nicht mehr mit. Gucke eh fast keine DVDs mehr...
Warum kommt keine Blu-ray mit ??? Der Vorgänger hatte auch die Blu-ray an Bord.Die Welt hat sich noch nicht von unserer unglaublich guten MOTHRA Veröffentlichung erholt, der Kinostart von GODZILLA: KING OF THE MONSTERS liegt in undlich weiter Ferne, da kündigen wir doch den glatt den nächsten Kaiju an. Und bekannterweise handelt es sich dabei um
GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN
![]()
Also so irgendwie und quasi schon so die offizielle Fortsetzung von MOTHRA BEDROHT DIE ERDE. Ergo müssen natürlich beide in den Panzerschrank.
Und damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, hier mal die Details zu unserer VÖ:
Verpackung: Futurepak
Bestell-Nr: ACE025
EAN-Code: 404 1036 31085 1
FSK: 16
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 85 min.
2-Disc-Edition
DVD 1:
- Japanische Kinofassung inkl. Audiokommentar von Jörg Buttgereit, Bodo Traber und Alexander Iffländer & Audiokommentar von Florian Bahr
- Japanischer Kinotrailer
- Japanisches Werbematerial
DVD 2:
- Deutsche Kinofassung
- Interview mit Akira Takarada
- Super-8-Fassung
- Deutsches Werbematerial
Inkl. 20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker
Die Edition ist wie auch die vorherigen Kaiju Classics auf 1500 Stück limitiert.
Als VÖ-Termin haben wir den 21. Juni 2019 festgelegt. Wie üblich gehen die Infos morgen an die Händler raus. URWELTRAUPEN sollte somit im Laufe der Woche überall gelistet sein.
Ja genau, bei den Ösis sogar nochmal minimal teurer. Sollen sie mit den Drehungen an der Preisschraube doch machen, was sie wollen. Andere zahlende Kundschaft scheint es dafür ja zu geben.Meinst Du jetzt den Preis vom Ofdb-Shop. Da habe ich mich auch gewundert. Bei I-Catcher liegt der Preis bei 29,99€.
Also der übliche Preis wie schon bei den anderen, ausser Mothra, Filmen der Reihe.
Rechne ich zu den 29,99€ die 3,99€ Portokosten dazu komme ich wieder auf den Ofdb Preis. Merkwürdig ist das schon.
Ich geh da wie angekündigt auch nicht mehr mit. Gucke eh fast keine DVDs mehr...
Warum kommt keine Blu-ray mit ??? Der Vorgänger hatte auch die Blu-ray an Bord.
DVD war gestern! Blu-ray ist heute! Nicht nachvollziehbar: Eine Veröffentlichung in falscher Geschwindigkeit und Tonhöhe mit suboptimaler Bildauflösung anzubieten. Später wird vermutlich die Blu-ray nachgeschoben werden.
Bloß ist es diesmal die DVD ohne Upgrade-Gutschein an Bord, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Ja auf jeden. Ich habe ja alle komplett da, inklusive Gutscheine. Es sollen ja noch einige Blurays kommen, dann bekommt man wieder drei für 18. Glaube ich.Ich geh da wie angekündigt auch nicht mehr mit. Gucke eh fast keine DVDs mehr...
Es wurde beim MOTHRA extra gesagt, dass es sich um eine Ausnahme handelt, weil sich die Toho ein wenig anstellt und jener Titel von Sony kam - daher war eine gleichzeitige BD möglich. Ich frage mich auch, warum da so ein Fass aufgemacht wird - die Reihe ist primär eine DVD-Reihe, auch wenn eine gleichzeitige BD natürlich schön wäre. Und die DVDs sehen immerhin gut aus...
Ja, sehr unverständlich, man hätten ja auch für maximales Retrofeeling eine VHS machen können. Das das nicht passiert finde ich unverständlich.Ich geh da wie angekündigt auch nicht mehr mit. Gucke eh fast keine DVDs mehr...
Es wurde beim MOTHRA extra gesagt, dass es sich um eine Ausnahme handelt, weil sich die Toho ein wenig anstellt und jener Titel von Sony kam - daher war eine gleichzeitige BD möglich. Ich frage mich auch, warum da so ein Fass aufgemacht wird - die Reihe ist primär eine DVD-Reihe, auch wenn eine gleichzeitige BD natürlich schön wäre. Und die DVDs sehen immerhin gut aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen