SmallSoldier
Uncut auf DVD immer!
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 1.459
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wie sieht es denn bei euch mit " Frankensteins Monster jagen Godzilla`s Sohn " auf Blu-ray aus ? Ist da schon irgendwas für die Zukunft geplant ?
Wie sieht es denn bei euch mit " Frankensteins Monster jagen Godzilla`s Sohn " auf Blu-ray aus ? Ist da schon irgendwas für die Zukunft geplant ?
Letzter Stand war das Anolis nicht mehr die Lizenz besitzt.Deshalb kam der Titel auch nicht als Hartbox.
Letzter Stand war das Anolis nicht mehr die Lizenz besitzt.Deshalb kam der Titel auch nicht als Hartbox.
Genau so ist es.
Auf der PS4 tritt der gleiche Fehler auf! Es ist nur möglich nach rechts komplett durch das Menü zu schalten! Es ist jetzt kein extremer Fehler, da man durch rechts klicken alle Extras erreichen kann und man so auch wieder zum Anfang zurück kommt! Falls aber nochmal eine VÖ der Blu auf die eine oder andere weise kommen sollte, wäre es gut den Fehler zu beheben!Kann es sein, dass das Extras-Menü der ÜMothra-BD einen kleinen Authoring-Fehler hat? Wenn ich von dem Screen mit den deutschen Audiokommentare nach links klicke, komme ich nicht, wie es eigentlich sein sollte, zum Screen mit der Japan-Fassung und dem US-AK zurück, sondern stattdessen wird die Auswahl der deutschen AKs mit den Auswahlpunkten für die Trailer sowie Super-8-Fassung und Bildergalerie überlagert. Noch weiter nach links zu klicken bringt dann gar nichts mehr. Man kommt da nur wieder raus, wenn man wieder nach rechts geht.
Ist das bei anderen auch so oder liegt es an meinem Player?
Ja, UX Bluthund würde auch besser in die Galarie passen!Ich finde Matango würde eher zur nächsten "Galerie des Grauens"-Box passen. Und gerade für Monster des Grauens würde ich mir eine ungekürzte Neuauflage wünschen. :s-liebeamsl0:
Auf Monster des Grauens greifen an und Weltraum-Bestien würde ich mich auch sehr freuen, sind in den jetzigen DVDs nicht wirklich zu gebrauchen!
Ich will es doch hoffen, das sich was getan hat! Glaube ja nicht das Anolis den M&E Track überhaupt braucht, ausser sie wollen die fehlenden stellen Nachsynchronisieren.Bei Rodan gibt es diverse Probleme, die Toho zickt scheinbar mit der Lizenz rum weil die M&E Spur des Filmes defekt ist. Diese Info stammt auch vom August 2017, mir ist nicht bekannt ob sich da mittlerweile etwas getan hat.
WICHTIGER HINWEIS!!
Abweichend von unserem normalen Mordor Operazioni unsere VÖs Sonntags anzukündigen, müssen wir ausnahmsweise auf Mittwoch, den 31. Oktober (yep, Halloween) ausweichen. Trotzdem möchte ich aus gegebenem Anlass heute bereits darauf hinweisen.
![]()
Also, kommenden Mittwoch werden wir unsere ersten Kaiju-Blu-rays ankündigen. Um gleich die Erwartungen zu dämpfen. Es handelt sich um reine Vanilla-Discs!
Wann geht es jetzt eigentlich weiter? Sind dieses Jahr noch 3 weitere Titel geplant?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen