Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
was Der Mann im Anzuch wohl erst dazu sagen wird?WAS?! David Hain findet einen Film scheiße? Woah. Hat man sowas schon gehört?!
was Der Mann im Anzuch wohl erst dazu sagen wird?WAS?! David Hain findet einen Film scheiße? Woah. Hat man sowas schon gehört?!
was immer wieder hier auffällt: Mit welcher Arroganz alle Kritiken zu einem Film von außerhalb der ms-"Blase" grundsätzlich völlig Banane, per se und definitionem zu verachten sind etc. etc....Bei der WELT ist man nie von etwas begeistert.
Mag alles stimmen. Aber einer Person, die „Beau is afraid“ für einen schlechten Film hält, traue ich auch nicht so recht…Knüppelharte Kritik vom Rolling Stone Magazin
Das wundert mich auch immer. Hier meinen manche, die haben die Weisheit mit Löffel gefressen und können sich über alle und jeden stellen. Echt lächerlich was manchmal hier abgeht...was immer wieder hier auffällt: Mit welcher Arroganz alle Kritiken zu einem Film von außerhalb der ms-"Blase" grundsätzlich völlig Banane, per se und definitionem zu verachten sind etc. etc....Bei der WELT ist man nie von etwas begeistert.
mich wundert die Welt-Kritik nicht im Geringsten, denn genau das hab ich nach allen Trailern befürchtet und erwartet (und auch hier schon mal nach einem Trailer vor paar Wochen geschrieben): "dummdreiste Kopie" des ersten Films... ich schau ihn mir wahrscheinlich trotzdem an, weil ich u.a. Pedro Pascal seit der Serie Narcos mag, aber ich hatte auch vor jetzt eintrudelnden Kritiken genau deren Quintessenz genau so erwartet, wenn auch etwas anderes - leise - erhofft...
Waaaas spielt die auch bei Gladiator 2 mit? Deswegen soll der so beschissen sein?Wenn Lady Gaga irgendwo mitspielt, gibt es eben kein Halten mehr.
Stimmt. Dem ganzen Verriss würde ich auch nicht vorbehaltlos zustimmen wollen. Liest sich halt nur lustig. Die von Scott zuletzt gedrehten Alien Filme und "Königreich der Himmel DC" fand ich auch sehr gut. Letzten Endes geht es sowieso immer um die Geschmacksfrage. Die mache ich nie von Kritiken abhängig.Mag alles stimmen. Aber einer Person, die „Beau is afraid“ für einen schlechten Film hält, traue ich auch nicht so recht…Knüppelharte Kritik vom Rolling Stone Magazin
Der Stroyark ist sicher was richtig fieses, aber ich weiß gar nicht wie du darauf kommst. Ich hab ja vom Storyarc geschrieben 😅 😉Was ist ein Stroyark?Irgendwas unanständiges?
Hab mir das Review jetzt auch mal durch gelesen - der Pennerautor disqualifiziert sich ja schon dadurch, dass er den kompletten Film, und praktisch alle Plotpoints eiskalt spoilert! "Achtung, jetzt könnte etwas gespoilert werden!" es könnte... etwas... ja klar!Bei der WELT ist man alles andere als begeistert vom zweiten Gladiator...
Missglückte Fortsetzung: So unfassbar schlecht ist „Gladiator II“ - WELT
Er trifft auf ganze Generationen, die nach einem Vierteljahrhundert gar keine Ahnung mehr haben, was und wie gut „Gladiator“ einst war.
Wahrscheinlicher ist der schlimme Nebeneffekt, dass diese dummdreiste Kopie sie sogar davon abhalten wird, sich das Original einmal anzusehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen