- Hier seit
- 31.1.2021
- Reaktionen
- 16.549
Sehr, sehr geil!
Habe ein gutes Gefühl bei dem Trailer.
Ergo, freue mich da auch richtig drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich war eher überrascht, das das so frühBlood and Cheese...
Ok, die Serie nimmt sich künstlerische Freiheit von der Buchvorlage. Darin finde ich den Schluss noch eine Spur gnadenloser. Das ist ein wenig schade.
Aber ein guter Auftakt, aber kein sehr guter. Freue mich auf die nächsten Wochen.
Ich fand, das wirkte im Buch roher (gerade Blood & Cheese selbst), auch unvermittelter, überraschender, da fehlt der Vorlauf der filmischen Inszenierung, die halt direkt Unheilvolles versprach.Wie war das denn im Buch? (Bitte keine weiterführenden Buchspoiler)
Nur aus der Erinnerung: Blood and Cheese finden Helena mit den beiden Söhnen beim spielen im Turm und stellen ihr die Frage, welcher Sohn dran glauben soll. Sie sagt X und die beiden nehmen Y. X bekommt es im vollen Bewusstsein mit, das sich seine Mutter gegen ihn entschieden hat. Also die beiden haben nicht geschlafen.Wie war das denn im Buch? (Bitte keine weiterführenden Buchspoiler)
Das lässt sich doch nun echt nicht vergleichen. Die Buchvorlage ist ein fiktives Geschichtsbuch, wo die Geschehnisse meistens sehr knapp und nüchtern geschildert werden und durch unverlässliche Chronisten auch die Möglichkeit von Falschinformationen besteht. Die Serie macht daraus erst ne richtige Geschichte mit dramatischen Szenen. Insofern kann dich ja bei der Szene in der Serie eigentlich nurDas Ende war leider eine große Enttäuschung - kein Vergleich zur viel besseren Buchvorlage.
srySpoiler?!?![]()
ist doch einer der größten Schwertkämpfer von Westeros...
und meine fresse ist ewan mitchell ein hungerharken, der ist ja wirklich nur haut und knochen
ist doch einer der größten Schwertkämpfer von Westeros...
und meine fresse ist ewan mitchell ein hungerharken, der ist ja wirklich nur haut und knochenBei jedem Hieb, fliegt der gleich mit.
Wieder eine gute Folge
Schade das, dass Bruderduell jetzt schon kam, tat mir wirklich leid um Aric und EricWird der Schmied, nicht auch irgendwann noch ein Drachenreiter und dreht total durch?
ist 70 minuten jetzt die neue standardlänge?
ich muß ja gestehen, ich hab die halbe zeit gewartet, daß das tote kind in die matsche fällt...haben sie sich aber dann doch nicht getraut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen